Unitymedia Fritzbox 6591 nach Update 7.13 kein DVB-C

Diskutiere Fritzbox 6591 nach Update 7.13 kein DVB-C im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Das Update 7.13 bringt noch immer nicht DVB-C auf der 6591. Das ist ja wohl ein Armutszeugnis für AVM.
  • Fritzbox 6591 nach Update 7.13 kein DVB-C Beitrag #1
rambus

rambus

Punkte Reaktionen
23
Das Update 7.13 bringt noch immer nicht DVB-C auf der 6591.
Das ist ja wohl ein Armutszeugnis für AVM.

• Fritzbox 6591 nach Update 7.13 kein DVB-C Beitrag #2
AVM hat oft und frühzeitig angekündigt, dass es die DVB-C Streaming Funktion erst in der Labor Firmware geben wird ;)

• Fritzbox 6591 nach Update 7.13 kein DVB-C Beitrag #3
  • Fritzbox 6591 nach Update 7.13 kein DVB-C Beitrag #4
AVM hat halt ein anderes Zeitgefühl.
Erinnert mich irgendwie an "Momo und die grauen Herren" :p

• Fritzbox 6591 nach Update 7.13 kein DVB-C Beitrag #6
Werde ich mir nach der Arbeit drauf bügeln

• Fritzbox 6591 nach Update 7.13 kein DVB-C Beitrag #7
Ich werde sie nicht testen da ich auf funktionierendes VPN angewiesen bin.
und das ist leider bei den bekannten Fehlern aufgeführt.

• Fritzbox 6591 nach Update 7.13 kein DVB-C Beitrag #8
Downgrade geht immer, hab es bei der letzten labor getestet als was nicht nach meinen Vorstellungen lief. Wobei man es dann auch bei avm melden sollte bevor es in die finale landet.

• Fritzbox 6591 nach Update 7.13 kein DVB-C Beitrag #9
Wie greift man auf das DVB-C Streaming der Fritzbox zu, wenn es mal läuft? Braucht man da nicht eine Webadresse?

Thema:

Fritzbox 6591 nach Update 7.13 kein DVB-C

Fritzbox 6591 nach Update 7.13 kein DVB-C - Ähnliche Themen

Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben