Unitymedia Gigabit ab heute in Wiesbaden Offenbach und Darmstadt Verfügbar

Diskutiere Gigabit ab heute in Wiesbaden Offenbach und Darmstadt Verfügbar im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Gigabit ab heute in Wiesbaden Offenbach und Darmstadt Verfügbar Nächste Woche in Kassel, Fulda , Marburg und Hanau buchbar Gigabit in Hessen...
  • Gigabit ab heute in Wiesbaden Offenbach und Darmstadt Verfügbar Beitrag #1

Edding

Punkte Reaktionen
187
Anbieter
Unitymedia
Gigabit ab heute in Wiesbaden Offenbach und Darmstadt Verfügbar
Nächste Woche in Kassel, Fulda , Marburg und Hanau buchbar

Passt gut zum Startschuss des gigacable Max tarifes

Zuletzt bearbeitet:
  • Gigabit ab heute in Wiesbaden Offenbach und Darmstadt Verfügbar Beitrag #2
Na dann wollen wir mal hoffen, das für den Kreis Groß-Gerau noch ein paar Gigabits übrig bleiben... 👍

• Gigabit ab heute in Wiesbaden Offenbach und Darmstadt Verfügbar Beitrag #3
Warum wird eigentlich nur in Hessen jetzt auf einmal so massiv ausgebaut und NRW + BW kucken in die Röhre 🤔

• Gigabit ab heute in Wiesbaden Offenbach und Darmstadt Verfügbar Beitrag #4
Gute Frage, weiß ich auch nicht, iss mir in dem Fall aber auch egal. Eventuell wegen dem Slogan "Hessen vorn"? 🥳

Thema:

Gigabit ab heute in Wiesbaden Offenbach und Darmstadt Verfügbar

Gigabit ab heute in Wiesbaden Offenbach und Darmstadt Verfügbar - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Kabelfernsehen in Hessen wächst auf über 200 digitale TV- un: Quelle: http://www.iesy.de/presse/archiv/2007/28_02_07.html
Unitymedia Änderungen bei ISH/iesy: in einem anderen Forum habe ich folgenden intereassanten Beitrag gelesen, und mit offizieller Erlaubniss vom Verfasser habe ich den mal kopiert:
Oben