Unitymedia Kabel Frite nur als sat>ip server nutzten?

Diskutiere Kabel Frite nur als sat>ip server nutzten? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo erst mal. Wie kann ich meine 6590 anschliesen, so das sie nur noch als sat>ip server dient, also kein internet mehr macht?
  • Kabel Frite nur als sat>ip server nutzten? Beitrag #1

Conan179

Punkte Reaktionen
39
Hallo erst mal.

Wie kann ich meine 6590 anschliesen, so das sie nur noch als sat>ip server dient, also kein internet mehr macht?

Thema:

Kabel Frite nur als sat>ip server nutzten?

Kabel Frite nur als sat>ip server nutzten? - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben