Unitymedia Fritzbox richtig debranden

Diskutiere Fritzbox richtig debranden im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe damals meine 6490 debrandet. Leider habe ich aber wohl den falschen Flash ausgewählt wie ich dann später hier erfahren habe. Aus...
  • Fritzbox richtig debranden Beitrag #1

Kinzal

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe damals meine 6490 debrandet. Leider habe ich aber wohl den falschen Flash ausgewählt wie ich dann später hier erfahren habe. Aus diesem Grund kam ich dann nicht mehr auf die original (branding) Firmware zurück. Nun möchte ich meine neue fritzbox debranden und den Fehler nicht nochmal machen. Ich möchte wenn nötig immer wieder auf die branding Firmware zurück kommen.

Wie gehe ich richtig vor?

danke!

• Fritzbox richtig debranden Beitrag #2
"damals" wurde Kunden angedroht, dass der Vertrag gekündigt würde und die Fritzbox in Rechnung gestellt würde, wenn die Firmware verändert wird.
Zurecht. Ein Leihgerät von UM darfst Du nicht debranden. Kauf Dir eine eigene Box.

• Fritzbox richtig debranden Beitrag #3
Das habe ich nicht gefragt!

• Fritzbox richtig debranden Beitrag #4
Ist mir egal. Du kriegst die Antwort, die in einem öffentlichen Forum die richtige ist.

• Fritzbox richtig debranden Beitrag #5
Die bist richtig niedlich mensch. Das geht dich doch überhaupt nix an was ich mit den Sachen mache. Oder denkst Du, Du hältst mich jetzt mit deiner Aussage auf? :eek:

• Fritzbox richtig debranden Beitrag #6
Natürlich bin ich niedlich.

• Fritzbox richtig debranden Beitrag #7
Die 6591 kannst du nicht mehr debranden.

Thema:

Fritzbox richtig debranden

Fritzbox richtig debranden - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) originale Firmware: Hallo allerseits! Ich habe auf eBay eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft. Leider hat sich herausgestellt, dass diese ein Branding hat...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben