Unitymedia eigene 6490 tauschen

Diskutiere eigene 6490 tauschen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich betreibe eine 6490 von Routermiete und möchte das Gerät Ende März zurück geben. Ich habe noch eine weitere eigene 6490, die...
  • eigene 6490 tauschen Beitrag #1

dasbinich

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich betreibe eine 6490 von Routermiete und möchte das Gerät Ende März zurück geben. Ich habe noch eine weitere eigene 6490, die ich anschließend am UM Anschluss weiter betreiben möchte.
Wo und wie kann ich den neuen Router bei UM anmelden?
Genügt ein Anruf bei UM und einen Wechsel der Geräte?
Ich würde den Tausch gerne vor dem Rückgabetermin von Routermiete durchführen, damit ich bei Probleme nicht plötzlich ohne Router bin.

Danke für eure Hilfe.

• eigene 6490 tauschen Beitrag #2
Ja, einfach anrufen und sagen das du deine eigene Fritzbox gegen eine andere austauschen willst.

• eigene 6490 tauschen Beitrag #3
und ich würde das ganze vor dem Rückgabetermin machen.
Wenn das Teil nicht punktlich zurückgeht, zahlst du noch ein Jahr.
Und jeder Gerätewechsel birgt zu jedem Zeitpunkt gewisse Gefahren.

• eigene 6490 tauschen Beitrag #4
Danke für die Antworten.

Berechnet UM dafür etwas?

• eigene 6490 tauschen Beitrag #5
Nein, das ist lt. Gesetz kostenlos

Thema:

eigene 6490 tauschen

eigene 6490 tauschen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia Eigene Fritzbox 6490 mit Unifi USG Pro betreiben: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ziemlich lange alle möglichen Threads zu dem Thema durchforstet, habe aber leider immernoch nicht den...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Oben