Unitymedia Fritzbox 6591 "TLV-11 - nicht erkannte OID"

Diskutiere Fritzbox 6591 "TLV-11 - nicht erkannte OID" im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Was bedeute das? "TLV-11 - nicht erkannte OID" "Konfigurationsdatei aufgrund ungültigen oder unerwarteten TLV 11 abgelehnt" "Die von RNG-RSP...
  • Fritzbox 6591 "TLV-11 - nicht erkannte OID" Beitrag #1

Trolli52

Punkte Reaktionen
4
Anbieter
Unitymedia
Was bedeute das?

"TLV-11 - nicht erkannte OID"

"Konfigurationsdatei aufgrund ungültigen oder unerwarteten TLV 11 abgelehnt"

"Die von RNG-RSP CCAP befohlene Leistung überschreitet den Wert, der der Spitze der DRW entspricht"

Ich habe auch von 400/40 auf 500/50 mit PU und KO auf die 6591 von UM/VF umgestellt!

Mein configfile: generic_500000_50000_ds_sip_wifi-on.bin, speed kommt auch an!

Bei mir ist noch kein OFDM geschaltet also auch noch kein Docsis 3.1!

Wer kann mich aufklären?

• Fritzbox 6591 "TLV-11 - nicht erkannte OID" Beitrag #2
Die Meldungen sind alle irrelevant, solange...
  1. keine Probleme beim Zugriff aufs Internet vorhanden sind
  2. die gebuchte Geschwindigkeit laut Speedtests auch tatsächlich ankommt

• Fritzbox 6591 "TLV-11 - nicht erkannte OID" Beitrag #3
OK, dann bin ich beruhigt. Nein sonst sind keine Probleme aufgetreten.
Danke für deine Antwort.

Thema:

Fritzbox 6591 "TLV-11 - nicht erkannte OID"

Fritzbox 6591 "TLV-11 - nicht erkannte OID" - Ähnliche Themen

Unitymedia

Fritzbox 6591

Unitymedia Fritzbox 6591: Hallo zusammen Ich habe des öfteren jene Meldung in meiner Fritz Box 6591 RNG-RSP CCAP Commanded Power in Excess of 6 dB Below the Value...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Hallo, kann mir jemand diese Logdaten erklären? :): Hallo Liebe Leut :). Ich bin einfach nur neugierig. Kann mir vielleicht jemand erklären was diese Logdaten zu bedeuten haben? Und dieses Config...
Unitymedia Plötzlich angeblich 200/10 gebucht anstatt 500/50: Heute Morgen hatte ich wieder einmal einen Internetausfall. Diesmal war es aber anscheinend deshalb, weil Unitymedia/VF die gemietete FritzBox...
Oben