Unitymedia Einrichtung Rufnummern in Fritzbox

Diskutiere Einrichtung Rufnummern in Fritzbox im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe hier in BaWue Vodafone Business CableMax 1000 und eine eigene provisionierte Fritzbox 6660, soweit so gut. Die SIP-Zugangsdaten sind in...
  • Einrichtung Rufnummern in Fritzbox Beitrag #1
Zizou

Zizou

Punkte Reaktionen
2
Ich habe hier in BaWue Vodafone Business CableMax 1000 und eine eigene provisionierte Fritzbox 6660, soweit so gut. Die SIP-Zugangsdaten sind in meinem Kundencenter hinterlegt. Egal, ob ich Vodafone oder Unitymedia auswähle, die Telefonanmeldung scheitert.
Habt ihr mir einen Tip?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2020-03-10 um 16.21.42.png
    Bildschirmfoto 2020-03-10 um 16.21.42.png
    159,4 KB · Aufrufe: 27
Thema:

Einrichtung Rufnummern in Fritzbox

Einrichtung Rufnummern in Fritzbox - Ähnliche Themen

Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
FritzBox 7590 UL - DECT Telefonie - 2 Leitungen - 2 unterschiedliche Telefonbücher: Guten Tag in die Runde. Ich hab folgendes Problem. Habe zum 13.09.2022 meinen Vertrag bei Vodafon (Internet + Telefon) gekündigt und bin auf...
Oben