Unitymedia Packageloss nach FB wechsel
Diskutiere Packageloss nach FB wechsel im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag,
ich benötige etwas Hilfe, da ich den Fehler leider absolut nicht ausmachen kann :D. Wir haben vor kurzem eine neue Fritzbox ( 6591)...
-
- Packageloss nach FB wechsel Beitrag #1
Guten Tag,
ich benötige etwas Hilfe, da ich den Fehler leider absolut nicht ausmachen kann

. Wir haben vor kurzem eine neue Fritzbox ( 6591) bekommen und mussten die 6490 abgeben. Seit dem Wechsel habe ich leider laut Pingplotter einen Packetverlust von rund 40%. Werte von Pingplotter zur 6490 habe ich leider nicht, da vorher keine Probleme merkbar wurden. Hatte jemand schonmal so ein Problem bzw. ne Ahnung woher das kommen könnte
Danke schonmal und schöne Grüße.

-
- Packageloss nach FB wechsel Beitrag #2
-
- Packageloss nach FB wechsel Beitrag #3
Hab lediglich beim Kanal 4 korrigierbare Fehler von 442387.

-
- Packageloss nach FB wechsel Beitrag #4
Zwar u.U. auch nicht normal (bei mir ist's ebenfalls die Frequenz 498 MHz), aber das sollte noch nicht zu einer Störung führen.
-
- Packageloss nach FB wechsel Beitrag #5
Glaube auch eher das es nicht das ausgehende von der Box ist. Sondern alles was von meinen Geräten in die Box geht. Auch mitm Laptop, welches direkt mir Lankabel in die Box gesteckt wurde habe ich so hohe %.
-
- Packageloss nach FB wechsel Beitrag #6
Bei mir sind die Powerlevel Werte auf den Kanälen 7-13, 19-22, 25, 26, 29 fehlerhaft, was vom Vodafone Techniker auch so angeprangert wurde (die Werte werden auch von außen so falsch ausgelesen).
Habe ich auch eine Box der schlechten Charge erwischt? Hergestellt Anfang Dezember 2019, Labor Firmware.
Thema:
Packageloss nach FB wechsel