Unitymedia PIN für "Kino auf Abruf" verschlampt...

Diskutiere PIN für "Kino auf Abruf" verschlampt... im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Tach zusammen, bin seit wenigen Wochen Neukunde und habe den Brief mit dem Kino-auf-Abruf-PIN verschlampt. Den Jugendschutz-PIN gibt man ja...
  • PIN für "Kino auf Abruf" verschlampt... Beitrag #1

Loverman

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,
bin seit wenigen Wochen Neukunde und habe den Brief mit dem Kino-auf-Abruf-PIN verschlampt. Den Jugendschutz-PIN gibt man ja ständig ein (gibbet da eigentlich ein Mittelchen gegen?? :kratz: ), der andere ist futsch.

Kann man bei Unitymedia 'nen neuen ordern oder was soll ich tun?

Danke für die Hilfe,

Newbee Loverman :winken:

• PIN für "Kino auf Abruf" verschlampt... Beitrag #2
Die PIN ist bei mir gleich.

Die Jugendschutz-PIN kann man bei den von UM gestellten Geräten nicht abschalten.

• PIN für "Kino auf Abruf" verschlampt... Beitrag #3
[...]Die Jugendschutz-PIN kann man bei den von UM gestellten Geräten nicht abschalten.
die kann man generell bei zertifizierten Receivern nicht abschalten ;)
_____

und die Kino-PIN müsste eigentlich identisch mit der Jugendschutz-PIN sein ;)

• PIN für "Kino auf Abruf" verschlampt... Beitrag #4
Yepp, die PINs sind identisch, konnte ich eben bei 'ner Bestellung testen.

Danke für die Auskunft!!! :super:

• PIN für "Kino auf Abruf" verschlampt... Beitrag #5
auch wenn man sie geändert hat?

• PIN für "Kino auf Abruf" verschlampt... Beitrag #6
auch wenn man sie geändert hat?

Nein, die "Kino auf Abruf PIN" bleibt..
Das habe ich kürzlich ausprobiert..

Sonst wäre ja bei allen die Kino auf Abruf PIN gleich (1234) ^^

Ich hätte aber auch mal eine Frage..
Was passiert mit der Jugendschutz-PIN, wenn man die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzt?
Wird dann auf die PIN aus dem Anschreiben zurückgesetzt?

• PIN für "Kino auf Abruf" verschlampt... Beitrag #7
Die Jugendschutz PIN ist auf der Smartkarte gespeichert und wird vom Receiver sehr wahrscheinlich nicht zurück gesetzt, weil der den (echten) alten PIN der Karte ja gar nicht kennen muss... wenn man mehrere Smartkarten hat, müsste man auch mehrere Jugendschutz PINs haben. Zumindest kann man die in den Karten verschieden einstellen.

Thema:

PIN für "Kino auf Abruf" verschlampt...

PIN für "Kino auf Abruf" verschlampt... - Ähnliche Themen

Unitymedia Keine getrennte Konfiguration des Heim Wlan von 2,4 und 5 GHz möglich: Hallo zusammen, ich möchte mi h einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten, ich bin 43 und wohne in der Nähe von Bonn. Seit dieser Woche habe...
Unitymedia Hilfe / Kaufempfehlung: Hallo ins Forum, ich bin ich absolut neu. Habe auch wenig Ahnung von der Materie. Bin seit einigen Wochen Unitymedia Kunde (telefon, Internet ...
Unitymedia Konfiguration Connect Box IPv6: Moin Zusammen, ich versuch mein Problem mal so kurz und verständlich wie möglich zu beschreiben: Ich will mein Heimnetzwerk aus...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Oben