- Neue Karte wg neunen TV ? Beitrag #1
nutella
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin,
ich habe leider in der Suche nicht die richtige Hilfe gefunden.Sorry
Wir haben gestern ein neuen Sony 40D bekommen mit CA Modul
Wir haben bei den Privaten Sendern zwar Teletext und die Anzeige was grad läuft aber kein Bild.
Für das Modul ein Alphacrypt ( Sky version Z 8018 ) hier könnte schon der Fehler liegen denn ich hatte dem :smile: gesagt das wir Kabel haben.Kann mir wer was zu diesem Modul sagen ob das nun für SAT oder Kabel ist?
Zur Sicherheit habe ich bei UM NRW angerufen und der rat aus der Hotline war ich soll meine Karte von UM01 auf I02 ( I Null 2 ) umstellen.
Kann das sein ist das der der richtige weg?
Danke für eure Hilfe
nutella
EDIT:
Hab noch mal mit UM per Telefon gesprochen und die wollen 5 Euro extra im Monat.Gibt es da einen weg dran vorbei ?
EDIT2:
Man ist das Bild auf Analog Besch..... :wut:
ich habe leider in der Suche nicht die richtige Hilfe gefunden.Sorry
Wir haben gestern ein neuen Sony 40D bekommen mit CA Modul
Wir haben bei den Privaten Sendern zwar Teletext und die Anzeige was grad läuft aber kein Bild.
Für das Modul ein Alphacrypt ( Sky version Z 8018 ) hier könnte schon der Fehler liegen denn ich hatte dem :smile: gesagt das wir Kabel haben.Kann mir wer was zu diesem Modul sagen ob das nun für SAT oder Kabel ist?
Zur Sicherheit habe ich bei UM NRW angerufen und der rat aus der Hotline war ich soll meine Karte von UM01 auf I02 ( I Null 2 ) umstellen.
Kann das sein ist das der der richtige weg?
Danke für eure Hilfe
nutella
EDIT:
Hab noch mal mit UM per Telefon gesprochen und die wollen 5 Euro extra im Monat.Gibt es da einen weg dran vorbei ?
EDIT2:
Man ist das Bild auf Analog Besch..... :wut: