Unitymedia TT Micro C264 und Jugendschutz-Pin

Diskutiere TT Micro C264 und Jugendschutz-Pin im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute, wer kennt den TT Micro C264 gut ? Habe folgendes Problem : Wenn ich auf FOX die Serie LOST programmiere, werde ich direkt nach der...
  • TT Micro C264 und Jugendschutz-Pin Beitrag #1
hoeps

hoeps

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
wer kennt den TT Micro C264 gut ?
Habe folgendes Problem :
Wenn ich auf FOX die Serie LOST programmiere, werde ich direkt nach der Jugendschutz-Pin gefragt.
Nachdem der Film zur programmierten Zeit gestartet ist, klappt die Aufnahme über meinen HDD-Recorder auch einwandfrei.
Da die Serie ja wöchentlich zur selben Uhrzeit läuft, habe ich die Programmierung des TT Micro auch entsprechend eingestellt ( wöchendliche Wiederholung ).
Promt habe ich in der nächsten Woche 45 Min. Jugendschutz-Pin Abfrage aufgezeichnet. :confused:
Übernimmt der TT Micro die eingegebene Pin generell nicht bei wöchendlicher Aufnahme, oder ist das ein Fehler des Gerätes ?

Gruß Hoeps

Thema:

TT Micro C264 und Jugendschutz-Pin

TT Micro C264 und Jugendschutz-Pin - Ähnliche Themen

Unitymedia TT Micro 254 und Jugendschutz-Pin: Hallo zusammen, ich habe den TT Micro 254, welchen man zum Abo bei (ehemals Ish) dazu bekommt. Recht oft übernehme ich Sendungen aus dem EPS in...
Unitymedia Timer und Jugendschutz TT-Micro274: Hallo liebe Leidensgenossen, habe seit ca. 1 Woche Digi-TV mit o.g. Receiver und bin soweit sehr zufrieden. Etwas ist mir aber gestern...
Unitymedia Digital Receiver TT micro C264: Hallo! Ich habe den digitalen Receiver Technotrend TT micro C264. Habe LCD Fernseher von Toshiba und HDD DVD Recorder von Panasonic DMR EX 77...
Oben