• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im PLZ-Bereich 65510

Diskutiere Störung im PLZ-Bereich 65510 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit heute morgen ca. 7:30 Uhr Totalausfall von Analog- und Digitalprogramm im Bereich Idstein. :motz: Das ist schon das 6. Mal in den letzten...
  • Störung im PLZ-Bereich 65510 Beitrag #1
CSI-Junkie

CSI-Junkie

Punkte Reaktionen
0
Seit heute morgen ca. 7:30 Uhr Totalausfall von Analog- und Digitalprogramm im Bereich Idstein. :motz:

Das ist schon das 6. Mal in den letzten 3 Monaten. So langsam nervt das echt. Wenn das nicht bald besser wird muss man sich echt überlegen auf Satellit umzusteigen. Man fragt sich was die mit unseren Gebühren machen.

LG CSI-Junkie

• Störung im PLZ-Bereich 65510 Beitrag #2
Und was sagt die 01805 660 100 dazu? Oder möchtest du nicht, dass dir geholfen wird?

• Störung im PLZ-Bereich 65510 Beitrag #3
Hi!

Es gab auch schon eine kurze Störung gestern morgen...

Diesmal ist es eine lokale Sache und betrifft den Netzausbau. Kurz vor 9 Uhr war ein Techniker zwischen Idstein und Wörsdorf an einem dieser grauen Kästen am Straßenrand und hat gearbeitet. Vermutlich hat er die Verstärker getauscht... Also keine Panik, bald sollte mehr gehen also vorher ;-)

Vor ca. ein bis zwei Wochen war doch in den Briefkästen eine entsprechende Information der unitymedia mit dem Hinweis: "Keine Werbung! Zustellung auch an Werbeverweigerer"...

• Störung im PLZ-Bereich 65510 Beitrag #4
Und was sagt die 01805 660 100 dazu? Oder möchtest du nicht, dass dir geholfen wird?

Habe bei der Hotline versucht anzurufen, aber auf Dauer wird mir die Wartezeit zu teuer. "Ihre Wartezeit beträgt mehr als 2 Minuten...." . Danke für das Gespräch!

• Störung im PLZ-Bereich 65510 Beitrag #5
Hi!

Es gab auch schon eine kurze Störung gestern morgen...

Diesmal ist es eine lokale Sache und betrifft den Netzausbau. Kurz vor 9 Uhr war ein Techniker zwischen Idstein und Wörsdorf an einem dieser grauen Kästen am Straßenrand und hat gearbeitet. Vermutlich hat er die Verstärker getauscht... Also keine Panik, bald sollte mehr gehen also vorher ;-)

Vor ca. ein bis zwei Wochen war doch in den Briefkästen eine entsprechende Information der unitymedia mit dem Hinweis: "Keine Werbung! Zustellung auch an Werbeverweigerer"...

Danke für den Hinweis. Mittlerweile habe ich auch wieder Empfang, wenn auch mit kurzeitigen Aussetzern. Infomaterial habe ich keines erhalten, sonst wäre man ja daruf vorbereitet gewesen... :kratz:

• Störung im PLZ-Bereich 65510 Beitrag #6
nicht bekommen oder nicht gelesen? ;)

• Störung im PLZ-Bereich 65510 Beitrag #7
Definitiv nicht bekommen. :winken:

Thema:

Störung im PLZ-Bereich 65510

Störung im PLZ-Bereich 65510 - Ähnliche Themen

Unitymedia Was nützt eine 6590 ohne Telefon...: Hi, nach langem Überlegen und weil unser altes ISDN-Telefon langsam das Zeitliche segnet habe ich beschlossen, den AB der Fritzbox zu nutzen. Da...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia Internet / Telefon Ausfall 65527 Niedernhausen: Hi, siet 13 Uhr heute ist komplett Internet + Telefon ausgefallen. Alle Modem LEDs blinken in den lustigsten Abfolgen. Nachbar, der auch UM hat...
Unitymedia Störungen in Witten (NRW): Heute reicht es und ich poste mal... seit einer woche (vorher nur sporadisch) geht plötzlich nichts mehr, meistens ab 16 uhr bis irgendwann...
Unitymedia Horizon 02.2014 -unsere erfahrung-: Hallo, hier ein post über horizon.habe das forum sehr oft verfolgt jedoch nie was gutes über horizon gelesen,deshalb poste ich jetzt unsere...
Oben