• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfall in 40878 Ratingen

Diskutiere Komplettausfall in 40878 Ratingen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; In 40878 Ratingen-Mitte gibt es seit ca. 0.55 Uhr (18.05.2020) einen Komplettausfall von Vodafone bzw. Unitymedia Kabel. kein Internet, kein...
  • Komplettausfall in 40878 Ratingen Beitrag #1

tscheng

Punkte Reaktionen
2
In 40878 Ratingen-Mitte gibt es seit ca. 0.55 Uhr (18.05.2020) einen Komplettausfall von Vodafone bzw. Unitymedia Kabel.

kein Internet, kein Telefon, kein TV

Thema:

Komplettausfall in 40878 Ratingen

Komplettausfall in 40878 Ratingen - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Oben