Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo.
Unitymedia ist ja jetzt Vodafone. Nun gibt es den Echostar ja anscheinend nicht mehr. Mit meinem habe ich nun Probleme und was passiert...
Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ? Beitrag #1
Unitymedia ist ja jetzt Vodafone. Nun gibt es den Echostar ja anscheinend nicht mehr. Mit meinem habe ich nun Probleme und was passiert nun,
wenn ich den Receiver austauschen möchte?
Außer die Horizon hat Vodafone ja keinen Receiver mit HD mehr im Programm und die Horizon möchte ich nicht. Was könnte Vodafone mir denn im Austausch anbieten?
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ? Beitrag #2
Ok, danke. Gestern war ein Techniker hier und hat eine neue Wanddose installiert. Jetzt habe ich keine Bild- und Tonstörungen mehr. Aber der Ventilator vom Receiver heult immer noch. Dann warten wir mal ab, wann er den Geist aufgibt.
Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ? Beitrag #7
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo
Wusste gar nicht mehr das der Echostar einen Lüfter hatte,bei meinem damals hat man nichts gehört.Aber vil mal kurz das Staubsauger Rohr,an den Lüfter halten um Ihn mal Sauber zu machen.
gruss kalle
Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ? Beitrag #8
Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ? Beitrag #10
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo
Vil ist meine Signatur doch zu Klein,aber nee hatte und werde nie eine Horizon haben. Habe sogar jetzt nicht mal mehr PayTV von jetzt Vodafone ,und das nach gut 13 Jahren mit PayTV Paketen.Werde jetzt mal meine ganzen Aufnahmen abarbeiten,und HD+ habe Ich ja weiterhin über Sat.
gruss kalle
Thema:
Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ?
Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ? - Ähnliche Themen
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute.
Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt.
Anbieter: Vodafone
Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen,
vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo.
Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist.
Und vor allem...
Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin,
ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Giga TV Box: Hallo!
Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.