Unitymedia N-TV Aussetzer

Diskutiere N-TV Aussetzer im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, alle Sender laufen einwandfrei, nur bei N-TV gibt es Tonaussetzer. Teilweise mehrere Sekunden. Hat jemand eine Erklärung und Lösung...
  • N-TV Aussetzer Beitrag #1

Kaltstart

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

alle Sender laufen einwandfrei, nur bei N-TV gibt es Tonaussetzer. Teilweise mehrere Sekunden.

Hat jemand eine Erklärung und Lösung dafür.

Gruß Kaltstart

• N-TV Aussetzer Beitrag #2
Das ist der einzige Kanal wo es bei mir auch passiert. Das schon seit Jahren.

• N-TV Aussetzer Beitrag #3
Hatte auch das Problem und nach dem ich heute ein Werksreset der Horizon Durchgeführt habe, gibt es bei mir keine Aussetzer mehr (bei Ton und Bild) ? LG

• N-TV Aussetzer Beitrag #4
Das kann ich nicht bei meiner oft Box. Aber halt das mal im Auge ob der Fehler dadurch auch weg bleibt oder später wieder auftritt wenn die Laufzeit der Box gestiegen ist.

• N-TV Aussetzer Beitrag #5
Ja werde ich sowieso ! (war auch letztes Jahr OFT) das ist natürlich Mist :( die OFT Horizon darf man ja nicht Werksreseten) LG and dich

• N-TV Aussetzer Beitrag #6
Wo die neu war war die auch schneller im Vergleich zu jetzt. Ich denke das sich im System irgendetwas zumüllt und Ressourcen frisst.

• N-TV Aussetzer Beitrag #7
Sascha hast du die OFT Horizon mal ne Nacht vom Strom genommen ? da scheint der Fehler Speicher voll zu sein. hatten auch das Gefühl das da was nicht in Ordnung ist ! kann aber auch an den Updates liegen ? weil zuletzt kam glaube ich noch eine für die OFT Horizon ? LG

• N-TV Aussetzer Beitrag #8
Das kann ich mal probieren wenn ich ein Aufnahme stop Fenster finde.

• N-TV Aussetzer Beitrag #9
Bei mir ist das bei n-tv auch schon seit Jahren. Selbst nach Werksreset usw. bleibt es bei den Aussetzern. Ich habe mich aber scheinbar schon irgendwie dran gewöhnt;)

Thema:

N-TV Aussetzer

N-TV Aussetzer - Ähnliche Themen

Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Oben