Unitymedia Seit Vertragsumstellung Aussetzer der Box

Diskutiere Seit Vertragsumstellung Aussetzer der Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe zum gestrigen Tag meinen Vertrag abändern lassen. Statt 2play + TV ist jetzt nur noch TV geblieben. Doch seit der Umstellung gibt...
  • Seit Vertragsumstellung Aussetzer der Box Beitrag #1

kp502

Punkte Reaktionen
16
Hallo,

ich habe zum gestrigen Tag meinen Vertrag abändern lassen. Statt 2play + TV ist jetzt nur noch TV geblieben.
Doch seit der Umstellung gibt es nur noch Probleme mit der Box. Der ersten 6 Sender laufen noch, danach kommt nur noch ein Schwarzbild mit der Meldung "Kontaktieren Sie uns". Zudem setzt die Box wohl auch aus, zeigt diese Striche, wie beim Neustart.
UM/VF sagt, dass dann ein Techniker kommen muss, der würde wohl 70€ kosten. Eine bloße Frechheit.
Den Austausch des Gerätes wurde nicht angeboten.

Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme mal gehabt und kann zur Problemlösung beitragen.

• Seit Vertragsumstellung Aussetzer der Box Beitrag #2
Der Techniker kostet nichts, wenn nicht eindeutig nachgewiesen werden kann, dass das Problem auf deiner Seite liegt.

Thema:

Seit Vertragsumstellung Aussetzer der Box

Seit Vertragsumstellung Aussetzer der Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Horizon Box "TV Aussetzer": Frohe Ostern, wir haben seit einigen Wochen immer wieder TV Aussetzer. Dabei bleibt das Bild andauernd hängen und der Ton läuft weiter. Ich...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Oben