Unitymedia Unitymedia CI+ Modul seit 3 Wochen dauert die Entschlüsselung ewig ...

Diskutiere Unitymedia CI+ Modul seit 3 Wochen dauert die Entschlüsselung ewig ... im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe bereits seit längerem ein Ci+ Modul mit Smartcard in meinem Sony TV im Einsatz. Seit 3 Wochen ca. muss ich nach jedem...
  • Unitymedia CI+ Modul seit 3 Wochen dauert die Entschlüsselung ewig ... Beitrag #1

Runfun

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe bereits seit längerem ein Ci+ Modul mit Smartcard in meinem Sony TV im Einsatz.

Seit 3 Wochen ca. muss ich nach jedem Einschalten immer warten bis die Authentifikation durchgelaufen ist.
Es läuft ein Balken von 0 - 100%. Das kann schon mal 4 Min. dauern.
Es nervt einfach nur ... kennt jemand das Problem ?

Gruß
Runfun

• Unitymedia CI+ Modul seit 3 Wochen dauert die Entschlüsselung ewig ... Beitrag #2
Hi,

bei mir ist es 2-3x die Woche so

• Unitymedia CI+ Modul seit 3 Wochen dauert die Entschlüsselung ewig ... Beitrag #3
Dann hat der TV das Modul verloren und muss es neu einlesen.

MfG

• Unitymedia CI+ Modul seit 3 Wochen dauert die Entschlüsselung ewig ... Beitrag #4
Ja warum ging es nur die letzten Jahre ...
Neues Modul gekauft, Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt ... neue Karte bekommen alles umsonst. Immer der gleiche Käse, jeden Tag.
Also anschalten auf Toilette gehen und hoffen bei zurückkommen ist es durchgelaufen.

IMG_5396.jpg

Thema:

Unitymedia CI+ Modul seit 3 Wochen dauert die Entschlüsselung ewig ...

Unitymedia CI+ Modul seit 3 Wochen dauert die Entschlüsselung ewig ... - Ähnliche Themen

Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Lieferzeit / Verfügbarkeit CI+ Modul: Hallo in die Runde! Ich warte seit knapp drei Wochen ("Bestellt" am 4.1.) auf das CI+ Modul und die HD+ Karte; bitte nicht schimpfen wg. HD+ ...
Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Unitymedia Hohe Ping Rate und ich bin dumm: Hallo Liebe Gemeinde, Ich hoffe es geht allen sehr gut und muss zu meiner endlosen Dummheit gestehen das ich hohe Ping Probleme habe. Aber...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Oben