Unitymedia 6591 Cable IP Adressberiech ändern

Diskutiere 6591 Cable IP Adressberiech ändern im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, wir haben ein Upgrade der Geschwindigkeit durchgeführt und eine neue Fritz Box erhalten. Müsste hier ebenfalls den IP...
  • 6591 Cable IP Adressberiech ändern Beitrag #1

decoder25

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben ein Upgrade der Geschwindigkeit durchgeführt und eine neue Fritz Box erhalten.

Müsste hier ebenfalls den IP Adressbereich von 192.168.178.1 auf 192.168.10.1 anpassen. Konnte aber in der Fritz Box diese Einstellung nicht mehr finden?

• 6591 Cable IP Adressberiech ändern Beitrag #2
Heimnetz > Netzwerk > Netzwerkeinstellungen > IPv4-Adressen

erscheint evtl. auch nur in der erweiterten Ansicht

• 6591 Cable IP Adressberiech ändern Beitrag #3
ja denke auch, wie kann ich diese aktivieren? konnte nirgendwo was finden :(

• 6591 Cable IP Adressberiech ändern Beitrag #5
Im Browser auf dem PC erscheint das Menu, wenn man auf die drei Punkte ganz oben rechts auf der Fritzbox Seite klickt ... jedenfalls in der 7.12er Firmware der Lgi 9490 Fritzbox ...

• 6591 Cable IP Adressberiech ändern Beitrag #7
Hallo zusammen,

wir haben ein Upgrade der Geschwindigkeit durchgeführt und eine neue Fritz Box erhalten.

Müsste hier ebenfalls den IP Adressbereich von 192.168.178.1 auf 192.168.10.1 anpassen. Konnte aber in der Fritz Box diese Einstellung nicht mehr finden?
hallo
wenn --noch vorhande-alten Router einfach an die Fritzbox stecken.Dann behalten deine PC´s ihre IP.
Ich hatte nach Kabelumstellung den Vodafone Hausrouter mit 192.168.0.1
Meine alte Fritzbox hinter und hatte wieder überall meine 192.168.178.1
Grüsse Claus

• 6591 Cable IP Adressberiech ändern Beitrag #8
Heimnetz -> Netzwerk -> Netzwerkeinstellungen -> IPv4-Adressen

Eventuell musst du die Ansicht deiner Fritzbox aber erst auf Erweitert umstellen. Vom PC aus machst du das nach dem Einloggen ganz unten links.

Thema:

6591 Cable IP Adressberiech ändern

6591 Cable IP Adressberiech ändern - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Oben