• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag

Diskutiere PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Wie sieht es aus wenn ich einen neuen Vertrag mache, sind dann auf jedenfall meine 2 kostenlosen Simkarten weg? ich habe noch einen alten...
  • PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag Beitrag #1

pcower98

Punkte Reaktionen
6
Hallo,

Wie sieht es aus wenn ich einen neuen Vertrag mache, sind dann auf jedenfall meine 2 kostenlosen Simkarten weg?
ich habe noch einen alten 200er Vertrag

• PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag Beitrag #2
Immer noch keinen Brief erhalten.

Was hat man denn jetzt eig. drin?

• PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag Beitrag #3
Hallo,

Wie sieht es aus wenn ich einen neuen Vertrag mache, sind dann auf jedenfall meine 2 kostenlosen Simkarten weg?
ich habe noch einen alten 200er Vertrag
Sollten dann nicht mehr kostenfrei sein.

Was hat man denn jetzt eig. drin?
Lässt sich nachlesen bei:

und

Zuletzt bearbeitet:
  • PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag Beitrag #4
Danke übrigens für die Links

aber die Karten sollten weiterhin kostenlos sein (4,99€/monatl. geschenkt), wenn ein VF Vetrag abgeschlossen wird, der einen Breitband-Internetanschluß bei VF beinhaltet.
Stand da so in dem PDF. Aber gut - ist sicherlich auch Auslegungssache von VF, wenn sich damit Geld machen läßt.

Thema:

PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag

PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone Stations - Unterschiedliche SNR Werte: Hallo, kann es sein dass die alte Vodafone Station (die WiFi 5 Variante?) schlechtere SNR Werte anzeigt? Und auch auf zufälligen Kanälen der SNR...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Oben