Unitymedia FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten

Diskutiere FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Vodafone/Unitymedia, können auf ihre eigene Box FB 6591, bei mir keine SIP-Daten übertragen, Habt ihr auch schon mal dieses Problem gehabt...
  • FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten Beitrag #1
rambus

rambus

Punkte Reaktionen
23
Hallo,
Vodafone/Unitymedia, können auf ihre eigene Box FB 6591, bei mir keine SIP-Daten übertragen,
Habt ihr auch schon mal dieses Problem gehabt und wie lange hat es gedauert bevor
die Daten da waren?

• FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten Beitrag #2
Im Endeffekt muss die Telefonie neu provisioniert und dann ein neues Configfile erstellt und überspielt werden. Das ist im besten Fall an einem Tag erledigt, wenn nicht gerade Wochenende ist.

• FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten Beitrag #3
Die versuchen das, seit gestern 13:00 Uhr, die bekommen das nicht hin.
FB vom Strom trennen, auf Werkseinstellung zurücksetzen etc. hilft nicht.

• FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten Beitrag #4
Im schlimmsten Fall läufts auf nen Fritten-Tausch raus, denn die könnte auch defekt sein.

• FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten Beitrag #5
Ich glaube auch, denn unter Telefonanbieter ist kein einziger Kabelanbieter zum Auswählen,
nur DSL und SIP Provider.

• FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten Beitrag #6
Du kannst die Telefonie nicht selbst einrichten, wenn es eine Provider-Box ist. Dann würde wahrscheinlich wirklich ein Werksreset helfen, danach sucht die Box automatisch auch nochmal nach einem (ggfs. neuen) Configfile, in dem die Telefonie-Daten enthalten sein sollten.

• FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten Beitrag #7
Bereits ca. 5 mal gemacht.

• FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten Beitrag #8
Das wird am WE nichts, da die Spezialabteilung am WE nicht arbeitet.
Frühestens im Laufe des Montags wird das was...

• FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten Beitrag #9
Hoffentlich klappt es am Montag.

• FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten Beitrag #10
Hat jetzt alles geklappt ?

• FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten Beitrag #11
Nein, es funktioniert nicht mit der Provisionierung der Telefondaten.
Ich bekomme eine neue Box, wahrscheinlich heute.

• FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten Beitrag #12
Bei meiner 6591 wurden 3 Rufnummern von UM eingespielt.
Eine der 3 Nummern ist nicht online gekommen, da automatisch eingespielt wurde, dass diese Nummer über das Internet (VoIP) verbunden werden soll.
Häkchen raus genommen, war se online.

Thema:

FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten

FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben