Unitymedia 2. Box für 2. TV in einer Wohnung, geht das?

Diskutiere 2. Box für 2. TV in einer Wohnung, geht das? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; 2. Box für 2. TV in einer Wohnung, geht das? Wir möchten an beiden Boxen unterschiedlich aufzeichnen. Wie kriegen wir das hin? LG Marianne
  • 2. Box für 2. TV in einer Wohnung, geht das? Beitrag #1

Golwi

Punkte Reaktionen
0
2. Box für 2. TV in einer Wohnung, geht das?
Wir möchten an beiden Boxen unterschiedlich aufzeichnen. Wie kriegen wir das hin?
LG
Marianne

• 2. Box für 2. TV in einer Wohnung, geht das? Beitrag #2
Wir möchten an beiden Boxen unterschiedlich aufzeichnen. Wie kriegen wir das hin?
LG
Marianne
Einen Zweiten Vertrag abschließen oder zu einem Anbieter wechseln, der das kann... :)
Stichwort: Multiroom

• 2. Box für 2. TV in einer Wohnung, geht das? Beitrag #3
Einen Zweiten Vertrag abschließen oder zu einem Anbieter wechseln, der das kann... :)
Stichwort: Multiroom
danke für die schnelle Antwort. Mist, das könnte teuer werden, dann doch lieber einen Extra Digital-Recorder, oder sowas.
LG

• 2. Box für 2. TV in einer Wohnung, geht das? Beitrag #4
  • 2. Box für 2. TV in einer Wohnung, geht das? Beitrag #5
herzlichen Dank!

Thema:

2. Box für 2. TV in einer Wohnung, geht das? - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben