Unitymedia 6490 (lgi) Info LED blinkt grün

Diskutiere 6490 (lgi) Info LED blinkt grün im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, die Info-LED blinkt grün, und mir fielen alle Sünden wieder ein, weil ich vergessen habe, ein Schnurlostelefon in das Home-Office mit in...
  • 6490 (lgi) Info LED blinkt grün Beitrag #1
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
609
Anbieter
Vodafone
Hallo,
die Info-LED blinkt grün, und mir fielen alle Sünden wieder ein, weil ich vergessen habe, ein Schnurlostelefon in das Home-Office mit in den ersten Stock zu nehmen.
Nun habe ich in die Ruflisten geschaut - weder habe ich einen Anruf verpasst, noch ist etwas auf dem Anrufbeantworter..
Wenn man der AVM-Hilfe trauen kann

... ist grün blinken nur noch "fest eingestellt für ein laufendes Update, ein neu angemeldetes DECT Telefon oder Smart-Home-Gerät möglich.

Firmware ist die 7.12 drauf - weiß jemand, ob aktuell etwas neues ausgerollt wird?

Nachtrag: Nach Betätigen der "Abheben" Taste am Schnurlostelefon war das Blinken verschwunden - wird wohl doch ein alter Anruf in Abwesenheit gewesen sein ...

• 6490 (lgi) Info LED blinkt grün Beitrag #2
Firmware ist die 7.12 drauf - weiß jemand, ob aktuell etwas neues ausgerollt wird?

Die 7.20 ist noch in der Laborphase, die ersten Geräte haben das Update bereits erhalten. Eine FB für Kabel ist allerdings noch nicht dabei. Nach dem offiziellen Release muss man dann noch die Verteilung durch Vodafone auf die Kundengeräte abwarten. Ich persönliche würde vor Oktober erstmal nicht damit rechnen.

• 6490 (lgi) Info LED blinkt grün Beitrag #3
Hi,

ich bin wirklich mal gespannt wie lange sich Vodafone nach dem Release der 7.20 Zeit nimmt gegenüber Unitymedia.

Thema:

6490 (lgi) Info LED blinkt grün

6490 (lgi) Info LED blinkt grün - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht (UM): Guten Tag, gerade kam die Email das meine Business Leitung von UM auf FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht wurde. (NRW) Im Infofenster...
Oben