• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Netzwer Log - Critical Fehler

Diskutiere Netzwer Log - Critical Fehler im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Es liegt ein dauerhafter Fehler im Modem vor. Es gibt auch ein Problem beim online Fernsehen, die Verbindung wird öfter unterbrochen. Sind die...
  • Netzwer Log - Critical Fehler Beitrag #1

Mariya

Punkte Reaktionen
0
Es liegt ein dauerhafter Fehler im Modem vor. Es gibt auch ein Problem beim online Fernsehen, die Verbindung wird öfter unterbrochen. Sind die Fehler miteinander verbunden? Ist es möglich, den Fehler zu beheben? MfG
Screenshot_2020-08-28-18-31-25-530_com.hsv.freeadblockerbrowser.jpgScreenshot_2020-08-28-18-31-37-218_com.hsv.freeadblockerbrowser.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Netzwer Log - Critical Fehler Beitrag #2
Ob der fehler behoben werden kann wird dir in erster Linie vodafone sagen können, nachdem du sie damit beauftragt hast, deinen Anschluss zu überprüfen. Da die fehler sehr oft in sehr kurzen Zeitabständen hintereinander auftreten, ist der Anschluss definitiv gestört. Der gestörte TV empfang wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit damit zusammen hängen!

Thema:

Netzwer Log - Critical Fehler

Netzwer Log - Critical Fehler - Ähnliche Themen

Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben