Unitymedia FritzBox 6591 T38 aktivieren oder nicht?

Diskutiere FritzBox 6591 T38 aktivieren oder nicht? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo aus Heidelberg, ich habe an meiner FritzBox 6591 eine Multifunktionsgerät mit Fax dranhängen. Alle Schaltjahre muss ich mal ein Fax...
  • FritzBox 6591 T38 aktivieren oder nicht? Beitrag #1

crash64

Punkte Reaktionen
0
Hallo aus Heidelberg,
ich habe an meiner FritzBox 6591 eine Multifunktionsgerät mit Fax dranhängen. Alle Schaltjahre muss ich mal ein Fax versenden, so heute wieder. Unterstützt "Vodafone" mittlerweile T38?
Muss ich T38 an der Fritzbox aktivieren oder nicht?

Danke

• FritzBox 6591 T38 aktivieren oder nicht? Beitrag #2
Nicht aktivieren. Bei den von Vodafone gestellten Boxen ist es nicht aktiviert. Es würde aktiviert sein, wenn es unterstützt bzw. notwendig wäre.

Thema:

FritzBox 6591 T38 aktivieren oder nicht?

FritzBox 6591 T38 aktivieren oder nicht? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben