Unitymedia smartcard

Diskutiere smartcard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen!! mal ne Frage zur smartcard, kann ich mit meiner Karte,die digital plus als auch extra beinhaltet in einem anderen receiver der...
  • smartcard Beitrag #1

kletsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!!
mal ne Frage zur smartcard, kann ich mit meiner Karte,die digital plus als auch extra beinhaltet in einem anderen receiver der nur eine smartcard mit digital-basic ausstattet,meine kanäle auch empfangen?

Danke im voraus

• smartcard Beitrag #2
Ja.

• smartcard Beitrag #3
Danke Grothesk

Thema:

smartcard

smartcard - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Oben