Unitymedia Alternative Hardware nutzen Unicam Prime / Deltacam Duo CI Modul

Diskutiere Alternative Hardware nutzen Unicam Prime / Deltacam Duo CI Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, es ist bestätigt, dass nun auch D03/08 Karten in alternativen CI Modulen aus dem Hause Unicam Prime sowie Deltacam Duo...
  • Alternative Hardware nutzen Unicam Prime / Deltacam Duo CI Modul Beitrag #1

broker27

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es ist bestätigt, dass nun auch D03/08 Karten in alternativen CI Modulen aus dem Hause Unicam Prime sowie Deltacam Duo funktionieren, hier werden nun auch die HD+ Sender komplett, natürlich nur mit abonnierter Karte, entschlüsselt.

Nach zu lesen in verschiedenen Foren wie NFR oder auch DEB.

VG

• Alternative Hardware nutzen Unicam Prime / Deltacam Duo CI Modul Beitrag #2
Alles schön und gut, aber hier bei VfW werden keine D oder G Karten genutzt.

• Alternative Hardware nutzen Unicam Prime / Deltacam Duo CI Modul Beitrag #3
Ich meine ex. Kabel Deutschland Karten (KDG) nun Vodafone. Bisher gingen nur G Karten nun auch D Karten mit den privaten.

• Alternative Hardware nutzen Unicam Prime / Deltacam Duo CI Modul Beitrag #4
Nur gibt es die trotzdem bei VFW nicht...

Thema:

Alternative Hardware nutzen Unicam Prime / Deltacam Duo CI Modul

Alternative Hardware nutzen Unicam Prime / Deltacam Duo CI Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Unitymedia Horizon Box Kabel zu kurz, da Dose zu weit weg / CI + Modul als Alternative: Hallo zusammen, kurz zum Hintergrund: Meine Schwiegereltern hatten einen 2Play 60 Start, den ich gekündigt (für den 22.5.) habe. TV wurde über...
Unitymedia Alternatives CI+ Modul: Mal eine Frage an die Experten im Bereich TV. Ich hab schon seit Jahren ein CI+ Modul mit passender UM02 Karte am laufen. Leider hat mein neuer LG...
Unitymedia Gerätezwang bei UM? Neue Karte?: Hallo zusammen, ich bin schon ewig UM (vorher KBW) Nutzer. Ich habe eine sehr alte Karte, die ich in eigener Hardware (Technisat Receiver mit...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben