• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel mit Bagger zerstoert - wie melden?

Diskutiere Kabel mit Bagger zerstoert - wie melden? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Mir wurde gerade mit dem Bagger beimArbeiten am Haus das Kabel zerstoert. Wo kann ich das melden? Ich benutze das Kabel nicht (kein Kunde)...
  • Kabel mit Bagger zerstoert - wie melden? Beitrag #1

RolandN

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mir wurde gerade mit dem Bagger beimArbeiten am Haus das Kabel zerstoert.
Wo kann ich das melden? Ich benutze das Kabel nicht (kein Kunde) es muss aber repariert werden falls es in Zukunft genutzt werden soll. Ich kann mich also nicht wie gewoehnlich mit Unitymedia/ Vodafone in Verbindung setzen.

Danke!
Roland

• Kabel mit Bagger zerstoert - wie melden? Beitrag #2
Ist vielleicht am Hausverteiler ein Aufkleber mit einer Telefonnummer? - ansonsten steht hier oberhalb eine Telefonnummer ... sozusagen im Rahmen um den Chat-Bereich ...

Thema:

Kabel mit Bagger zerstoert - wie melden?

Kabel mit Bagger zerstoert - wie melden? - Ähnliche Themen

Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben