Unitymedia Smartcard freischaltsignal?

Diskutiere Smartcard freischaltsignal? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, im UM KC finde ich keine Option mehr das Freischaltsignal zu senden. Kann man das aktuell nicht mehr selber machen? Gruß
  • Smartcard freischaltsignal? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

im UM KC finde ich keine Option mehr das Freischaltsignal zu senden.
Kann man das aktuell nicht mehr selber machen?

Gruß

Thema:

Smartcard freischaltsignal?

Smartcard freischaltsignal? - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Oben