• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Störung Kabelanschluss

Diskutiere Internet Störung Kabelanschluss im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; .Immer wieder Internet Ausfall bei Kabelanschluss (TV ) Hallo, ich habe seit Februar einen Kabelgebundenen Internetanschluss ( 150er Leitung )...
  • Internet Störung Kabelanschluss Beitrag #1

Buddy2008

Punkte Reaktionen
0
.Immer wieder Internet Ausfall bei Kabelanschluss (TV )
Hallo, ich habe seit Februar einen Kabelgebundenen Internetanschluss ( 150er Leitung ) seit dieser Zeit muss ich immer wieder deren Router ( Fritzbox 6591 )neu Starten, ca. 3 mal im Monat. Lt Unitymedia wäre alles in Ordnung.
Habe hier einiges gelesen aber nicht alles verstanden. Was kann ich Prüfen um dem Fehler zu finden oder einzugrenzen . Angeblich könnten es die angeschlossenen Geräte sein die an der Box angeschlossen sind. Synologie,Switch ,PC,Drucker. all diese Geräte waren vorher an der 7590 Problemlos .
Irgendwie nervt es . Wäre schön wenn ich hier weiterkommen könnte.
LG

Thema:

Internet Störung Kabelanschluss

Internet Störung Kabelanschluss - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben