Unitymedia Horizon meldet plötzlich Stromanschluss nicht korrekt

Diskutiere Horizon meldet plötzlich Stromanschluss nicht korrekt im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo wenn ich die Box einschalte wird nach kurzer Zeit der Willkommensbildschirm eingeblendet. Dann erfolgt der Hinweis die Box ans Stromnetz an...
  • Horizon meldet plötzlich Stromanschluss nicht korrekt Beitrag #1

martinjosef

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wenn ich die Box einschalte wird nach kurzer Zeit der Willkommensbildschirm eingeblendet. Dann erfolgt der Hinweis die Box ans Stromnetz an zu schließen.
Alle Stecker sind aber korrekt eingesteckt. Was ist zu tun. Internet ebenfalls korrekt angeschlossen. Die Box war ca. 2Monate auf Grund einer Krankheit
ausgeschaltet(Schalter).
gruss
martin-josef

• Horizon meldet plötzlich Stromanschluss nicht korrekt Beitrag #2
Steht da wirklich du sollst sie ans Stromnetz anschließen? Ich frage mich grade, wer so eine Meldung programmiert sollte. Denn wenn sie tatsächlich nicht ans Stromnetz angeschlossen wäre, könnte sie auch nicht die Meldung anzeigen.

• Horizon meldet plötzlich Stromanschluss nicht korrekt Beitrag #3
Steht da wirklich du sollst sie ans Stromnetz anschließen? Ich frage mich grade, wer so eine Meldung programmiert sollte. Denn wenn sie tatsächlich nicht ans Stromnetz angeschlossen wäre, könnte sie auch nicht die Meldung anzeigen.

Sicher der Selbe (oder ein naher Verwandter) von dem Typen, der die Windows Fehlermdlungen damals schrieb.. Sowas wie "Tastatur nicht gefunden, Return drücken um fortzufahren".
Das kommt eben bei raus, wenn Fachidioten am Werk sind... ^^'

Sollte es ein Problem mit dem Strom sein, kann es natürlich auch ein Netzteil Problem sein - evtl. geht die Box dann nur noch in einen "Notmodus" um diese Nachricht zu zeigen.

Thema:

Horizon meldet plötzlich Stromanschluss nicht korrekt

Horizon meldet plötzlich Stromanschluss nicht korrekt - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Sky Optionskanäle mit Horizon HD Recorder & LG TV?: Gude allerseits aus Frankfurt! In meiner Not wende ich mich hilfesuchend ans Forum: Seit Kurzem habe ich den neuen Horizon HD Recorder...
Unitymedia Totalausfall Internet ab 31.05. PLZ 65529: Sollte ich mich mit meinem Beitrag ins falsche Forum oder an die falsche "Stelle" begeben haben, so bitte ich um Nachsicht und um Korrektur, denn...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben