Unitymedia Smardcard nicht freigeschaltet!
Diskutiere Smardcard nicht freigeschaltet! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
mir ist heute aufgefallen, das bei einigen Sendern die Smardcard nicht mehr freigeschaltet sein soll, weiß da jemand mehr?
z.B. National...
-
- Smardcard nicht freigeschaltet! Beitrag #1
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, das bei einigen Sendern die Smardcard nicht mehr freigeschaltet sein soll, weiß da jemand mehr?
z.B. National GeographicHD, Fox & Nick junior, immer mit Fehlercode 204, weis da Jemand mehr?
Gruß!
-
- Smardcard nicht freigeschaltet! Beitrag #2
Hatte ich auch mal. Half ein klick auf "freischalten" im Kundencenter. Irgendwo bei TV. Musst du mal suchen.
-
- Smardcard nicht freigeschaltet! Beitrag #3
-
- Smardcard nicht freigeschaltet! Beitrag #4
Schau erstmal ob das Dein Problem löst. Hatte das drei mal und bei mir hats immer geholfen. Sonst musst Du die Hotline anrufen.
-
- Smardcard nicht freigeschaltet! Beitrag #5
Zur Aufklärung,
heute liefen die Sender wieder ohne das ich aktiv werden mußte, keine Ahnung, vielleicht lag es am Schnee

,
Gruß!
-
- Smardcard nicht freigeschaltet! Beitrag #6
hallo
Hattest Du vil die Box mehrere Tage vom Strom ? oder wo steckt die Karte drin.?
gruss kalle
-
- Smardcard nicht freigeschaltet! Beitrag #7
Nein, nur über Nacht, mt der Karte wechsele ich je nach Zimmer zwischen Box & CI-Modul, war auf beiden Geräten so!
Gruß!
-
- Smardcard nicht freigeschaltet! Beitrag #8
hallo
Aber nur in der Nacht bekommt die Karte ! ihre Freischaltung so genannte emms oder so das sie weiter funktioniert.Meine das passiert alle 2-3 Tage ! sonst wird einfach alles Dunkel.War bei meinem UM Modul in TV genauso,wenn Ich den mal 3-4-5 Tage nur im Standby hatte.Manch mal musste Ich ins Kundenkonto gehen,oder nur auf einem PayTV Sender schalten und etwas warten.
gruss kalle
-
- Smardcard nicht freigeschaltet! Beitrag #9
War nach über 15 Jahren das erste mal, da darf man wohl schonmal verwundert sein, jetzt läuft wieder alles & alles ist gut, wenn am Sonntag mein Enkel nicht dagewehsen wäre, hätte ich es gar nicht bemerkt, ich hatte am morgen noch National GeographicHD & Fox geschaut & mittags war es weg.
-
- Smardcard nicht freigeschaltet! Beitrag #10
hallo
Klar kann man da Verwundert sein,deshalb kann man ja auch selbst die Freischaltung anstoßen.
gruss kalle
Thema:
Smardcard nicht freigeschaltet!