Unitymedia Settop Box mit YUV / HDMI

Diskutiere Settop Box mit YUV / HDMI im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Gibt es eine Settop Box die mit YUV oder Besser mit HDMI ausgestattet ist? Für Progressive Scan???
  • Settop Box mit YUV / HDMI Beitrag #1

deepdj011

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Settop Box die mit YUV oder Besser mit HDMI ausgestattet ist? Für Progressive Scan???

• Settop Box mit YUV / HDMI Beitrag #2
Hallo,

alle HD-Receiver.

Heinz-Jürgen

• Settop Box mit YUV / HDMI Beitrag #3
aber HD Boxen gibt es noch nicht für Kabel oder eher gesagt Unity Media...oder gibt es da eine die auch runtersampelt auf Digital TV???

• Settop Box mit YUV / HDMI Beitrag #4
aber HD Boxen gibt es noch nicht für Kabel

Doch ein paar schon. ;)

oder eher gesagt Unity Media...

Mit einer I02 Karte kann man die Humax/Phillips Geräte nutzen, die auch Premiere nutzt. Zusätzlich kann man mit einem geeigneten CAM Modul alle Reciever mit CI Schacht nutzen, mehr Infos zur Smartkarten & CAM Modul Problematik: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=3949&p=30671#p30671

oder gibt es da eine die auch runtersampelt auf Digital TV???

Runtersampeln? Meinst du, dass der HD-Reciever das HDTV Signal auf ein PAL Signal runterrechnet? Oder wie? Was soll das ganze dann nutzen? Da sollte man sich das Geld für das HD-Abo dann erstmal sparen (gibt im Moment nur Premiere HD im UM Netz, für 10€ im Monat).

Thema:

Settop Box mit YUV / HDMI

Settop Box mit YUV / HDMI - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Oben