Unitymedia Von Analog auf Digital innerhalb der Vertragslaufzeit?

Diskutiere Von Analog auf Digital innerhalb der Vertragslaufzeit? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe noch 2 Jahre Vertrag für analoges TV bei UM. Akzeptiert UM einen Wechsel innherhalb dieser Zeit auf Digital?
  • Von Analog auf Digital innerhalb der Vertragslaufzeit? Beitrag #1

Wasted_life

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe noch 2 Jahre Vertrag für analoges TV bei UM. Akzeptiert UM einen Wechsel innherhalb dieser Zeit auf Digital?

• Von Analog auf Digital innerhalb der Vertragslaufzeit? Beitrag #2
Yeap

wobei es mich interessieren würde ... wie Du auf zwei jahre MVLZ für einen BCS kommst

• Von Analog auf Digital innerhalb der Vertragslaufzeit? Beitrag #3
Oder war es ein Jahr, jedenfalls erst im März oder so abgeschlossen. 2 mal Kabel Anschluss analog. Kann ich dann einen auf digital umstellen lassen von unserer Vermieterin (70 Jahre)?

Wie mache ich das eifnach mail an UM?

• Von Analog auf Digital innerhalb der Vertragslaufzeit? Beitrag #4
Die vertragslaufzeit bei BCS beläuft sich auf 3 monate und dann immer um einen monat verlängert

umstellung per mail oder phone

• Von Analog auf Digital innerhalb der Vertragslaufzeit? Beitrag #5
okay dann kündige ich das.

Jedoch muss ich PRemiere bis 31.7. abschliessen. Kann ich auch UM auf die Premiere Karte buchen lassen?

• Von Analog auf Digital innerhalb der Vertragslaufzeit? Beitrag #6
Natürlich ,..... UM einfach die Premiere - SC - Nummer mitteilen

• Von Analog auf Digital innerhalb der Vertragslaufzeit? Beitrag #7
Letzte Frage, brauche ich für Premiere digitalkabel?

• Von Analog auf Digital innerhalb der Vertragslaufzeit? Beitrag #8
Hi,

alle analogen und digitalen programme liegen eh permanent an.
Was du davon empfangen bzw. sehen kannst hängt am verwendeten Tuner und der verwendeten Smartcard

• Von Analog auf Digital innerhalb der Vertragslaufzeit? Beitrag #9
Hat sich eh erledigt, wir haben einen Mehrnutzervertrag :( und unsere Vermieterin mag nicht auf digital umstellen, weil das ist ja neu.
70 Jahre alt :wut:

• Von Analog auf Digital innerhalb der Vertragslaufzeit? Beitrag #10
Du selber kannst auf DTV umstellen .. kostet dich 3.90 ..

• Von Analog auf Digital innerhalb der Vertragslaufzeit? Beitrag #11
Ja Habe ich nun auch gemacht.

Wäre halt so billiger gekommen - ahle Liehde :wein:

Thema:

Von Analog auf Digital innerhalb der Vertragslaufzeit?

Von Analog auf Digital innerhalb der Vertragslaufzeit? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben