• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungskarte: Marsberg / Olsberg / Meerhof

Diskutiere Störungskarte: Marsberg / Olsberg / Meerhof im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Auf der Störungskarte ist diese Region mit bestimmt 30 km x 10 km Fläche seit vielen Tagen rot gekennzeichnet...
  • Störungskarte: Marsberg / Olsberg / Meerhof Beitrag #1
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
609
Anbieter
Vodafone
  • Störungskarte: Marsberg / Olsberg / Meerhof Beitrag #2
Ignorier das bitte, das sind Uralt Einträge. Das Dumme an der Sache ist, dass die uns seit ein paar Tagen die Möglichkeit genommen haben die Tabellenansicht zu sehen, dort konnte man die Sachen dann immer nach Datum Filtern. Genauso wie seit 6+ Monaten schon laufende Wartungsarbeiten bei Frankfurt sind. Das sind Sachen von 2020 die immernoch angezeigt werden.

Oder kannst du die Tabellenansicht öffnen auf der Karte? Bei kommt seit neustem: "Error - Accessing data failed". Damit ist die Karte nutzloser als die auf der Unitymedia Seite^^

• Störungskarte: Marsberg / Olsberg / Meerhof Beitrag #3
Ich komme gar nicht auf die Tabellenansicht. Auf meiner Karte gibt es gar nichts zum Anklicken

• Störungskarte: Marsberg / Olsberg / Meerhof Beitrag #4
Na klar, links im Menü "sbc maintenance view" ausklappen, dann mit der Maus über z.B. "Bekannte Störungen" gehen und unten drunter auf das Tabellensymbol (Von links das Zweite).

Thema:

Störungskarte: Marsberg / Olsberg / Meerhof

Störungskarte: Marsberg / Olsberg / Meerhof - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Störungskarte?: Die "alte" Störungskarte funktioniert ja nicht mehr...
Unitymedia Service mal anders...: gestern hatte ich ein Erlebnis mit Ihrer Hotline, bei dem ich mich als Kunde regelrecht als Bettler denn als Kunde gefühlt habe. Zur...
BMWi legt Entwurf einer NNVO vor!: Gute Neuigkeiten (vor allem für gegängelte Kabelinternetkunden)! Das Bundeswirtschaftsministerium hat am Dienstag, den 22. Juni, seinen Entwurf...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia ish macht billiges Internet schneller: neue 16 Mbit-Flatrate: Quelle: http://www.ish.de/presse/archiv/2007/31_01_2007.html
Oben