Unitymedia Verbindungsabbrüche mit eigener FritzBox 6591

Diskutiere Verbindungsabbrüche mit eigener FritzBox 6591 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe seit ein par Wochen fast jeden Tag abbrüche Internet und Telefon. Siehe Dateien als Anhang. Woran könnte es liegen. Bitte um...
  • Verbindungsabbrüche mit eigener FritzBox 6591 Beitrag #1

saki11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit ein par Wochen fast jeden Tag abbrüche Internet und Telefon.
Siehe Dateien als Anhang.
Woran könnte es liegen.

Bitte um Hilfe

Danke

Anhänge

• FritzBox Kanäle.pdf
    279,7 KB · Aufrufe: 29
  • FritzBox Fehler neu.pdf
    653,1 KB · Aufrufe: 22
  • Verbindungsabbrüche mit eigener FritzBox 6591 Beitrag #2
Ich würde das mal über Vodafone / Unitymedia prüfen lassen, da es hier zu einem Verlust des Kabel-Internets kommt. Wende dich am Besten mal über Twitter an den Hilfe Account. Deine Hardware sieht auf den ersten Blick ok aus.

Link zum Twitter Kanal von Vodafone/Unitymedia Support:

• Verbindungsabbrüche mit eigener FritzBox 6591 Beitrag #3
Hallo,

ich hatte ähnliche Probleme. Bei mir war die Signalqualität des DOCSIS 3.1 Download-Kanals zu niedrig (hohe fehlerzahl) so dass die Box 3 Mal am Tag
neu durchgestartet ist. Ich hab den Anschluß neu einpegeln lassen und speziell den DOCSIS 3.1 Download-Kanal optimieren lassen. Dann lief die Box
stabil.

Grüsse

Martin

Thema:

Verbindungsabbrüche mit eigener FritzBox 6591

Verbindungsabbrüche mit eigener FritzBox 6591 - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Oben