Unitymedia Horizon "Serienspeicherung" geht nicht mehr

Diskutiere Horizon "Serienspeicherung" geht nicht mehr im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habt ihr das auch? Seit 2 - 3 Tagen ist kann man wohl nicht mehr Serien Speichern !! Musste alles manuell eintragen, was ja nicht der...
  • Horizon "Serienspeicherung" geht nicht mehr Beitrag #1
Molly123

Molly123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habt ihr das auch? Seit 2 - 3 Tagen ist kann man wohl nicht mehr
Serien Speichern !!

Musste alles manuell eintragen, was ja nicht der Sinn der Sache ist, oder??

Weiss einer was darüber ??

Habe schon mehrer Mails abgesetzt, aber eine Antwort habe ich noch nicht:mad:

Vielen Dank für eine Info👍;)

Molly123

Thema:

Horizon "Serienspeicherung" geht nicht mehr

Horizon "Serienspeicherung" geht nicht mehr - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Oben