Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaFritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW
Diskutiere Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Morgen miteinander,
ich kann die Festnetzrufnummer nicht registrieren.
Telefonanbieter: Unitymedia BW
Rufnummer: Vorwahl drin /...
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW Beitrag #1
MartinH1979
Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen miteinander,
ich kann die Festnetzrufnummer nicht registrieren.
ich glaube ja nicht, dass man den SIP-Server einfach wechseln kann, meines Wissens ist die Rufnummer halt auf einem Server aufgesetzt und auf den anderen Servern funzt das dann nicht. Der Server von von Martin ( hiq8a-sbcv61a.kabelbw.de ) scheint ein reiner IPv6-Server zu sein (keine IPv4 Adresse), während der SIP-Server von Hans beides unterstützt. Aber daher wäre beim hiq8a... nicht IPv4only einzustellen, sondern IPv6only, oder IPv6preferred Was hast du denn für einen Zugang ? Bei DualStack könntest du IPv4 und IPv6 SIP-Server verwenden, bei DS-light (nur native IPv6 Adresse) muss auch der SIP-Server IPv6 unterstützen, bei reinem IPv4-Internetzugang muss es dementsprechend ein SIP-Server sein, der IPv4 unterstützt (oder halt beides)
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW Beitrag #4
MartinH1979
Punkte Reaktionen
1
Hi, ich habe laut Vodafone Dual IPv4 und IPv6 wobei ich bei meiner 6430 da keine Option habe.
Erst nach einer Tarifumstellung sind Probleme aufgetreten. Dann Widerruf und immer noch selbe Problem.
Kann jemand nochmal Anleitung schicken wo Zugangsdaten Online stehen? Unkenntlich ist ja klar.
Gruß Martin
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW Beitrag #5
MartinH1979
Punkte Reaktionen
1
Die andere Registrar hat nicht zum Erfolg geführt. Und Zugangsdaten vom Papier einzeln abgetippt und verglichen. Leider auch ohne Erfolg. Vodafone bietet beim Routerkundeneigen nicht wirklich Support an.
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW Beitrag #6
Tippe die Daten nicht ab, sondern mach Copy/Paste aus dem Online Kundencenter bzw. dem PDF-Dokument. Ganz wichtig ist, das du KEINEN Proxy einträgst, dann klappt nichts. Und achte bitte darauf, dass du in der Fritzbox die erweiterte Ansicht aktivierst.
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW Beitrag #7
Hans.Bethe
Punkte Reaktionen
47
Ich hab hier im Forum von einem Fall gelesen, bei dem neue SIP Zugangsdaten generiert werden mussten.
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW Beitrag #8
MartinH1979
Punkte Reaktionen
1
Hallo miteinander,
ich finde aktuell meine Zugangsdaten nicht. Unter Produkte Telefon taucht nix auf!
Wo steht das bei Euch ? Nicht Eure Zugangsdaten posten.
Anhänge
Screenshot_20210220_231351.jpg
92,7 KB · Aufrufe: 6
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW Beitrag #9
Hans.Bethe
Punkte Reaktionen
47
Das hatte ich doch geschrieben:
Bei mir gibt es unter dem Produkt Telefon eine Liste meiner Telefonnummern (bei mir 3). Ich kann je Telefonnumer Details aufklappen und unter "Einrichtung Ihres Gerätes" finde ich meine SIP Zugangsdaten.
Meine Produkte -> Telefon -> Telefonnummer -> Einrichtung Ihres Gerätes
Wenn Du keine SIP Zugangsdaten findest, dann stimmt doch grundsätzlich etwas nicht!
Siehst Du unter "Internet" -> Geräte überhaupt "Kundengerät"?
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW Beitrag #10
Hans.Bethe
Punkte Reaktionen
47
Screenshot SIP Daten UM
Anhänge
UM_SIP.png
439 KB · Aufrufe: 12
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW Beitrag #11
articfox
Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
@MartinH1979 Lass dir neue Zugangsdaten generieren/zuschicken. Ich hatte mal einen Fall, dass die Daten die man im KC gesehen hat, veraltet waren. UM hatte damals einfach intern neue generiert gehabt.
BTW Ist die 6430 ein eigenes Gerät?
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW Beitrag #12
Die 6430 gab es nur als Kaufgerät, die wird von keinem Provider eingesetzt.
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW Beitrag #13
MartinH1979
Punkte Reaktionen
1
Hallo miteinander, ab Mo. Innerhalb 48 Stunden werden neue Zugangsdaten generiert. Dann mit Online und per Brief zugeschickt. Somit sollte ich Ende kommender Woche neue haben.
Ich halte Euchauf dem laufenden.
Gruß Martin
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW Beitrag #14
Kannst im übrigen, sobald der Brief erstellt wurde, auch sofort im Kundencenter als Nachricht/PDF sehen. Dann brauchst du nicht noch 1-3 Tage warten, bis der Brief dann da ist.
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW Beitrag #15
articfox
Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
@MartinH1979 Aber das FritzOS der Box ist aktuell?
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW Beitrag #16
MartinH1979
Punkte Reaktionen
1
Hallo miteinander,
ich kann mich aktuellnicht anmelden im Kundencenter kommt folgendes
Benutzername und Kennwort ist richtig.
Hatte schonmal jemand das selbeProblem ?
Anhänge
Screenshot_20210222_144237.jpg
175,9 KB · Aufrufe: 9
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW Beitrag #17
Hans.Bethe
Punkte Reaktionen
47
Ich konnte mich problemlos anmelden.
Eine Frage, ohne Dir nahetreten zu wollen: Warum willst Du mit einer eigenen Box arbeiten, wenn Du so wenig Ahnung von der Materie hast? Das ist doch Stress pur?
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW Beitrag #18
MartinH1979
Punkte Reaktionen
1
Hi Hans, die Fritz Box lief beim Freund 2 Jahre und bei mir 1,5 Jahre. Fritzfon alles habe ich selbst eingestellt.
Und das mit dem anmelden Kundencenter hat nix mit der Fritzbox zu tun. Home Office VPN oder auch Internet sonst läuft ja auch.
Ist der Wurm drin und ja bin gestresst. Bin gespannt ob es in 1 Woche läuft.
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW Beitrag #19
salzert4
Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Unitymedia
Hallo Martin,
ich habe exakt dieses Problem. Gab es bei deiner Geschichte noch eine Auflösung?
Herzliche Grüße Bernd
Thema:
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW
Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW - Ähnliche Themen
Unitymedia 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert: Hallo zusammen,
ich schaffe es mit meiner eigenen Fritzbox 6490 nicht, meine Internetrufnummer zum Laufen zu bringen. Ich war schon in regem...
Unitymedia Business Voip Telefonie hinter Fritzbox hinter Firewall an Asterisk möglich?: Wollte mich dazu auch nochmals schlau machen, wie den da der aktuelle Stand ist, was geht und was nicht geht?!
Da ich Business-Kunde bin und 3...
Unitymedia Fritzbox 6590 Telefonie einrichten Probleme: Hallo zusammen,
Ich habe eine 6590 Fritzbox selbst gekauft und sie bei Unity Media freischalten lassen. Internet funktioniert ohne Probleme aber...
Unitymedia FritzBox 6590 Telefon geht nicht. DNS keine Antwort: Hallo Leute,
Meine Schwester hatte bis vor kurzem eine FritzBox.
Ende Juli dann umgestellt auf Schnelleres Paket. 2Play irgendwas.
Dann kam eine...
Unitymedia Unitymedia Rufnummern in Fritzbox einrichten: Hi!
Bei uns wurde Unitymedia 2Play Comfort 120 mit der Fritzbox 6490 angeschlossen.
Mit dem Internet klappt alles wunderbar...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.