Unitymedia AVM 6490 Cable

Diskutiere AVM 6490 Cable im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Meine eine bekannte bekommt einen neuen Tarif Darauf hin wird eine 6490 zum verkauf angeboten Dies ist eine defenitiv freie Box ...
  • AVM 6490 Cable Beitrag #1

jethro

Punkte Reaktionen
23
Meine eine bekannte bekommt einen neuen Tarif

Darauf hin wird eine 6490 zum verkauf angeboten

Dies ist eine defenitiv freie Box !!!!

Verfügbar ab frühhestens 10. April

Preis kann ich noch keinen angeben
bei Interresse oder fragen einfach per PN melden

Danke

Edit .: Falsches Datum
Sobald die neue Box da ist und aktiviert ist werden wir uns darum kümmern das die auch aus dem System gelöscht wird bzw ist und frei verfügbar ist

Zuletzt bearbeitet:
  • AVM 6490 Cable Beitrag #2
Verfügbar ab frühhestens 10. März
Heute ist schon der 24. März. Meinst Du vielleicht April? Und wenn die Box schonmal angemeldet war, kann ein Käufer damit auch "Spaß mit dem Kundenservice" bekommen, bis diese Box auf seinem Vertrag angemeldet werden kann. Nur so zur Info.

Am besten besteht Deine Bekannte auf eine schriftliche Bestätigung, dass Gerät X mit CM-MAC Y und Seriennummer Z aus ihrem Kundenkonto entfernt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • AVM 6490 Cable Beitrag #3
Sorry , Ja habe es editiert
April war natürlich gemeint

• AVM 6490 Cable Beitrag #4
die 6490 war sicherlich mal als Kaufgerät OK und zugelassen 2016 (+ x Jahre), aber mittlerweile, die 6591 gibts nun ja schon nen Weilchen, meine ich, dass private Kabelmodems/router DocSIS3.1 unterstützen müssen, um angemeldet zu werden (wer seit Jahren ine hat ist ein anderes Thema)

• AVM 6490 Cable Beitrag #5
Da gebe ich dir recht , aber es gibt ja noch so einige die DIESE Box gerne haben würden
aus welchen Gründen auch immer

Thema:

AVM 6490 Cable

AVM 6490 Cable - Ähnliche Themen

Unitymedia W-Lan zuverlässiger und verstärken - Mesh ?: Hallo zusammen, leider ist mei WLAn im Haus immer unzuverlässiger, so dass ich mich darum kümmern muss. Ich habe immer mehr wlan Geräte im Haus...
Unitymedia Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000: Hallo miteinander, ich habe meinen alten 2 fly 400 Vertrag von Unitymedia mit dem CableMax 1000er Vertrag von Vodafone ersetzt. Geile Sache und...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritz Box 6490, Internet Abbrüche bei UM: Hallo zusammen, habe schon viel gesucht und auch immer mal was passendes gefunden. Aber eine genaue Klärung des Problems und sogar eine Lösung...
Unitymedia Umzug & Neuanschluss - Als Businesskunde eine Farce: Moin, ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Unitymedia und habe im großen und ganzen nichts zu meckern. Das Internet und das Telefon nutze ich...
Oben