• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit ARD

Diskutiere Probleme mit ARD im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute! Ich habe seit Donnerstag UM und habe das Problem das ARD und Pro7 (seit heute morgen erst neu!) nur der Ton Stotternd rüberkommt...
  • Probleme mit ARD Beitrag #1
Kinsteerer

Kinsteerer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe seit Donnerstag UM und habe das Problem das ARD und Pro7 (seit heute morgen erst neu!) nur der Ton Stotternd rüberkommt allerdings laufen die anderen Sender Super! An was kann das denn liegen und was muss ich machen??

Gruss Sascha

• Probleme mit ARD Beitrag #2
Hast du vielleicht auf DolbyDigital Ton gestellt und da stimmt irgendwas nicht mit dem Equippment? Mit der Opt-Taste kann man den Ton umstellen (soweit ich mich erinner).

• Probleme mit ARD Beitrag #3
Ja habe es über meine Souround Anlage laufen aber wieso ist es dann bei den anderen Programmen nicht?? Komisch nur das es heute bzb. nicht der fall war!

• Probleme mit ARD Beitrag #4
Habe das gleiche Problem mit ARD und dem Dolby Signal. Da ich nicht unbedingt in die ARD-Zielgruppe (rund um 61 Lenze :D ) passe, ist es mir das erste Mal bei der EM aufgefallen und jetzt wieder am Wochenende, als ich einen Film auf ARD sehen wollte: sobald ich auf Dolby umgeschaltet habe, ging der Ton weg. Erst nach mehrmaligem hin- und herschalten der Sender kam dann endlich das Dolby-Signal am Verstärker an. Das Problem habe ich nur bei der ARD, z.B. Pro7 funktioniert tadellos, daher schließe ich ein Problem mit meinem "Equipment" aus..
Ist das ein allgemeines ARD-Phanömen oder ist das Signal (bei mir) zu schwach?

• Probleme mit ARD Beitrag #5
Hallo!
Also in der letzten Zeit war bei mir nix mehr aber das kann man ja nie Ausschliessen! Aber ich würde mal sagen das es an den Sendern liegt als an deiner Anlage!

• Probleme mit ARD Beitrag #6
Vielleicht verwirrt bei ARD/ZDF der zusätzliche merkwürdige Mono-Kanal... hier hab ich keine Probleme damit, nutze aber auch nicht den UM Reciever.

Thema:

Probleme mit ARD

Probleme mit ARD - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben