Unitymedia Probleme bei der Bestellung weiterer Pakete

Diskutiere Probleme bei der Bestellung weiterer Pakete im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe vor kurzem Digital TV bestellt und alles hat geklappt, Karte und Receiver bekomemn und alles freigeschaltet und die Programme laufen mehr...
  • Probleme bei der Bestellung weiterer Pakete Beitrag #1

Putze85

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor kurzem Digital TV bestellt
und alles hat geklappt,
Karte und Receiver bekomemn und alles freigeschaltet
und die Programme laufen mehr oder weniger gut,
ich denke mal wegen der verzweigten Verkaelung
bei uns im haus.

Mein Problem ist jetzt, dass ich noch Bundesliga Premiere
dazubestellen will,
wenn ich das auf der Homepage machen will, dann
steth bei der Bestellung, dass ich Digital tv basic noch benötige,
was ich aber shcon habe.
Und unter dem Kundenlogin steht immer noch
laufende Aktivierung und ich kann aber keine
anderen Programmpakete dazubestellen.

• Probleme bei der Bestellung weiterer Pakete Beitrag #2
Am besten rufst du mal bei der Hotline an (da kannst du auch direkt bestellen). Es kommt leider häufiger vor, dass der Auftrag bei UM nicht geschlossen wird, da irgendwas zwischen Post und UM nicht ganz rund läuft. UM weíß also noch gar nicht, dass du den Reciever schon hast und denkt, du würdest den noch bekommen => der Auftrag ist noch nicht geschlossen und damit die Digital TV Basic Bestellung auch noch nicht abgeschlossen.

Die an der Hotline sollten den Auftrag aber einfach von Hand schließen können und dann die zusätzlichen Pakete auch direkt freischalten können. Das sollte alles sehr schnell gehen.

• Probleme bei der Bestellung weiterer Pakete Beitrag #3
Am besten rufst du mal bei der Hotline an (da kannst du auch direkt bestellen). Es kommt leider häufiger vor, dass der Auftrag bei UM nicht geschlossen wird, da irgendwas zwischen Post und UM nicht ganz rund läuft. UM weíß also noch gar nicht, dass du den Reciever schon hast und denkt, du würdest den noch bekommen => der Auftrag ist noch nicht geschlossen und damit die Digital TV Basic Bestellung auch noch nicht abgeschlossen.

Die an der Hotline sollten den Auftrag aber einfach von Hand schließen können und dann die zusätzlichen Pakete auch direkt freischalten können. Das sollte alles sehr schnell gehen.
fast richtig ... es liegt aber nicht an der post :zwinker:

Thema:

Probleme bei der Bestellung weiterer Pakete

Probleme bei der Bestellung weiterer Pakete - Ähnliche Themen

Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia Italienisches Paket ohne Receiver: Hi, bin KBW Kunde (Standard TV Paket) und habe bereits einen Receiver. Nun habe ich ein internationales Paket (ital.) dazu bestellt, aber ohne...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Viel Bundesliga in HD nur mit Sport-Paket (gebucht bei UM)?: Hallo, ich habe momentan ein Uralt-Premiere-Paket. Alles komplett (außer einige neue Sky Welt Sender auf die ich gerne verzichte). Das kostet...
Oben