Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen

Diskutiere Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo Zusammen, dies ist doch mal ein guter Internetanschluss, kann sich sehen lassen oder? ;-) Bin mit meinem Gbit Anschluss soweit zufrieden...
  • Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen Beitrag #1

helldriver

Punkte Reaktionen
33
Hallo Zusammen,

dies ist doch mal ein guter Internetanschluss, kann sich sehen lassen oder? ;-)

Bin mit meinem Gbit Anschluss soweit zufrieden, etwas mehr Upload wäre aber schon ganz cool.

Gruß

• Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen Beitrag #2
Also wenn von meiner 10G Leitung satte 1G im Down und 2G im Up fehlen, würd ich mich aber aufregen.

• Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen Beitrag #3
Da hast du recht allerdings könnte hier auch die Firewall begrenzen oder das Gerät von dem ich teste. Den Anschluss teilen sich allerdings auch drei Partner. Keine Ahnung was da sonst so abgeht auf der Leitung.

• Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen Beitrag #4
Nepustil hat sich echt mit 10G angebunden. Mutig 🙈

• Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen Beitrag #5
Wieso haben die nicht so ein potentes Backbone

Thema:

Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen

Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben