Unitymedia Discovery HD - Neuigkeiten?

Diskutiere Discovery HD - Neuigkeiten? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen! Gibt es schon Neuigkeiten, ob und wann Discovery HD bei UM ein gespeist wird? Ich bin wirklich sehr an dem Sender interessiert.
  • Discovery HD - Neuigkeiten? Beitrag #1

RollinCHK

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Gibt es schon Neuigkeiten, ob und wann Discovery HD bei UM ein gespeist wird?

Ich bin wirklich sehr an dem Sender interessiert.

Thema:

Discovery HD - Neuigkeiten?

Discovery HD - Neuigkeiten? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Oben