• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen in 46325

Diskutiere Störungen in 46325 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habt ihr aktuell auch Störungen in 46325 ? Internet geht nicht..
  • Störungen in 46325 Beitrag #1

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
Habt ihr aktuell auch Störungen in 46325 ? Internet geht nicht..

• Störungen in 46325 Beitrag #4
Box wurde wohl gerade neu gestartet... Also von der Ferne...
Scheint jetzt wohl wieder besser zu klappen.

• Störungen in 46325 Beitrag #5
Gibt's bei euch auch wieder Probleme? Box ist offline und leuchtet Rot.

• Störungen in 46325 Beitrag #6
Läuft alles wie immer ...
"gelbe" und "rote" Ping Spikes bei Thinkbroadband sind auch nicht mehr vorhanden, als sonst ...

• Störungen in 46325 Beitrag #7
Jetzt geht's hier auch wieder. Die sind hier am buddeln gewesen, vielleicht was getroffen.

• Störungen in 46325 Beitrag #8
Aktuell habe ich kein Internet, sonst noch wer ?

• Störungen in 46325 Beitrag #9
yep. dito.

• Störungen in 46325 Beitrag #10
Hier auch. Erst war nur ipv4 weg, habe dann neugestartet und nun ist alles tot 🙄

• Störungen in 46325 Beitrag #11
Toll, Vodafone weiß von nix 😁
Naja,gut das ich über Mobilfunk unlimited Datenvolumen habe 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Störungen in 46325 Beitrag #12
Katastrophe

• Störungen in 46325 Beitrag #13
Scheint wieder zu laufen

• Störungen in 46325 Beitrag #14
Jetzt ist genau andersrum, IPv4 geht, aber kein IPv6 mehr :D

• Störungen in 46325 Beitrag #15
Toll, Vodafone weiß von nix 😁
Hmm, also ich hab auch angerufen, nachdem ich erstmal meine Fritzbox resettet habe wo kaum noch eine Webseite direkt geladen wurde so um 18:30 Uhr rum und daraufhin kein Sync mehr zustande kam. Mag ja mit der eingegebenen Kundennummer zu tun haben, aber um 19:10 Uhr kam schon eine Ansage, dass es eine allgemeine Störung gibt nach Auswahl Störung > Internet + Telefon. Ob das Plus für Businesskunden jetzt weg ist ? zumindest hiess es 45 Minuten Wartezeit, weil ich mich mit so einer lapidaren Sprachansage auch nicht abspeisen lassen wollte, wenn ich schon mal anrufe, aber um 19:45 hab ich dann doch aufgelegt und seit ca. 5 Minuten gehts wieder.
Na mal gucken was man morgen lesen kann. Mir ist nicht verständich, dass egal ob Leitung oder Server betroffen sind, nicht es nicht in <60 Minuten möglich ist auf Backup-Leitungen und/oder Server zurück zu greifen :( da würde ich auch gerne 3-4 Euro mehr für zahlen, wenn so ein Mist dadurch verhindert werden könnte und ich denke das sehen viele so (preislich ist Vodafone ja weit vorne im Vergleich zu anderen Providern, da muss man sich mit den Tarifen zumindest nicht verstecken).

PS:ich hatte auch erst IPv6 und nix ging, ausser das Windows erkannt hat wieder online zu sein. 5 Minuten später dann auch wieder eine IPv4 und soweit in Ordnung

• Störungen in 46325 Beitrag #16
Hi,

komischerweise war bei uns auch einige Minuten keine Webseite erreichbar.Und das in BW und nicht wie Vodafone angekündigt hat in NW.

Thema:

Störungen in 46325

Störungen in 46325 - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vorgehen bei Hausabriss: Auf dem Nachbargrundstück wird ein Haus abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. In einem ersten Schritt werden in den nächsten Wochen alle...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Störung Dortmund West: Set ca 15 Minuten kein Internet mehr. Oberste LED der Box blinkt vor sich hin.... Spektrum ist komplett tot.
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben