Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen?

Diskutiere Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Was ist der Hintergrund für das vorangestelltes "alt_" bei vielen Namen der Radiostationen?
  • Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen? Beitrag #1

prado

Punkte Reaktionen
0
Was ist der Hintergrund für das vorangestelltes "alt_" bei vielen Namen der Radiostationen?

• Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen? Beitrag #2
Wenn es sich dabei um öffentlich rechtliche Sender handelt, hängt dieses mit den geplanten Änderungen dieser Sender zum Dezember 2021 zusammen. Diese Namen kommen aber von den Senderanstalten

• Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen? Beitrag #3
Danke für den Hinweis! Es handelt in der Tat nur um öffentlich rechtliche Sender.

Thema:

Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen?

Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen? - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
IPv6/Lan + Zusatzfrage nslookup: Moin, ich hab die Tage mal meine 6690 aus dem Test zum Hauptrouter gemacht. Ich stolpere mit meinem AdGuard Home über ein paar Dinge die mit der...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Oben