Unitymedia Netzausbau Rotenburg / Bebra / Hersfeld

Diskutiere Netzausbau Rotenburg / Bebra / Hersfeld im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Anfang nächsten Jahres kommt Rotenburg Bebra Bad Hersfeld dran.
  • Netzausbau Rotenburg / Bebra / Hersfeld Beitrag #1

Cassa I

Punkte Reaktionen
0
Anfang nächsten Jahres kommt Rotenburg Bebra Bad Hersfeld dran.

• Netzausbau Rotenburg / Bebra / Hersfeld Beitrag #2
Hallo,

Du scheinst ja ein Kenner der "hessischen Unitymedia Materie" zu sein. Daher habe ich mich nach langem Mitlesen nun doch mal angemeldet.

Es paßt zwar nicht ganz in's Thema dieses Threads, aber ein eigener erscheint mir auch nicht wirklich gerechtfertigt: Gibt's denn Informationen ob und wenn ja wann, im Vogelsberg (speziell Lauterbach und Schlitz) was passieren wird? Da das hier DSL-technisch eine Region der langen Leitung ist, ist UM für viele die letzte Hoffnung auf vernünftige Bandbreiten.

Gruß,
Oliver

• Netzausbau Rotenburg / Bebra / Hersfeld Beitrag #3
Ich werde mich mal für dich schlau machen und es dann in einem neuen Threed reinstellen.

Gruß Cassa

Thema:

Netzausbau Rotenburg / Bebra / Hersfeld

Netzausbau Rotenburg / Bebra / Hersfeld - Ähnliche Themen

Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Vorgehen bei Hausabriss: Auf dem Nachbargrundstück wird ein Haus abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. In einem ersten Schritt werden in den nächsten Wochen alle...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Oben