• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Dazn 1 und 2 Freischaltung bei Horizon

Diskutiere Dazn 1 und 2 Freischaltung bei Horizon im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Ist abzusehen ab wann die Kanäle DAZN 1 und 2 durch die Horizon-Box entschlüsselt werden können. Bei mir funktioniert es leider immer noch...
  • Dazn 1 und 2 Freischaltung bei Horizon Beitrag #1

zuhoerer

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist abzusehen ab wann die Kanäle DAZN 1 und 2 durch die Horizon-Box entschlüsselt werden können. Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht.

Grüße!

• Dazn 1 und 2 Freischaltung bei Horizon Beitrag #2
Das wird dir leider nur Vodafone West beantworten können, hier ist ein inoffizielles Kundenforum.

Thema:

Dazn 1 und 2 Freischaltung bei Horizon

Dazn 1 und 2 Freischaltung bei Horizon - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Oben