Unitymedia Premiere mit dem TT-Micro C264...?

Diskutiere Premiere mit dem TT-Micro C264...? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, nur um sicher zu gehen......ich hab von UM den TT-Micro C264 bekommen.....ist der definitiv geeignet für Premiere...??? Danke + Gruss Roland
  • Premiere mit dem TT-Micro C264...? Beitrag #1

Roland1958

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nur um sicher zu gehen......ich hab von UM den TT-Micro C264 bekommen.....ist der definitiv geeignet für Premiere...???

Danke + Gruss
Roland

• Premiere mit dem TT-Micro C264...? Beitrag #2
Ja. Man kann Premiere auf der entsprechenden UnityMedia-Karte freischalten lassen.

• Premiere mit dem TT-Micro C264...? Beitrag #3
oki.....vielen Dank.....!!!

Gruss+ schönes Wochenende
Roland

• Premiere mit dem TT-Micro C264...? Beitrag #4
Gibt es für den TT-Micro C264 eine EXTRA-Karte für Premiere oder kann man die zur vorhandenen dazuschalten lassen?

Haben nämlich eine karte mit pin für kino und jugendschutz aber ohne fußball.

Mit freundlichen Grüßen

anke68

• Premiere mit dem TT-Micro C264...? Beitrag #6
funktioniet der TT auch mit den programmen extra und digital oder muss man anderen receiver haben für kabelempfang?

• Premiere mit dem TT-Micro C264...? Beitrag #7
Meinst du jetzt die UM-Pakete? Die klappen natürlich auch - wäre ja schön blöd :)

• Premiere mit dem TT-Micro C264...? Beitrag #8
Auf der Karte können alle Pakete freigeschaltet werden, egal ob UM oder Premiere. Der Receiver funktioniert mit der Karte und kann daher auch alle Programme empfangen & anzeigen. Einzige Ausnahme: HD Programme, also z.B. Premiere HD.

Thema:

Premiere mit dem TT-Micro C264...?

Premiere mit dem TT-Micro C264...? - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben