Unitymedia Benötige Hilfe mit dem TT-micro C264

Diskutiere Benötige Hilfe mit dem TT-micro C264 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich bin neu hier und verzeiht mir wenn ich nicht sofort die richtige Gruppe für mich gefunden habe... bin gerade etwas verzweifelt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Benötige Hilfe mit dem TT-micro C264 Beitrag #1

tonic79

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin neu hier und verzeiht mir wenn ich nicht sofort die richtige Gruppe für mich gefunden habe...
bin gerade etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe.

Ich habe einen UnityMedia Receiver TT-micro C264....als ich an der Feineinstellung arbeiten wollte kam ich irgendwie
auf den Menüpunkt Bild- & Toneinstellungen und dort dann habe ich im Video-Ausgang VCR oder Video-Ausgang TV
etwas verstellt.
Nun habe ich zwar Ton aber nur ein schwarzen Bildschirm.
Ich habe wohl irgendwie die Ausgänge verstellt - verbunden sind meine Geräte über SCART.
Leider sehe ich auch den Menübildschirm nicht mehr so dass ich nichts mehr dran drehen kann...total blöd gelaufen....nichtmal
Werkseinstellungen zurücksetzen oder so geht über die Fernbedienung.

FRAGE:
Was tun ? Guter Rat ist teuer ? Wie kann ich wieder Bild empfangen oder wenigstens den REceiver auf Werkseinstellung zurückstellen ohne das Menü zu sehen ?
'
BITTE HELFT MIR

• Benötige Hilfe mit dem TT-micro C264 Beitrag #2
Bitte keine Cross-Postings (Doppel-Threads) erstellen. Ich mache hier zu. :closed:

Weiter gehts hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=3988&p=32194#p32194

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benötige Hilfe mit dem TT-micro C264

Benötige Hilfe mit dem TT-micro C264 - Ähnliche Themen

Unitymedia UnityDigital DIC2221 und TT-micro C264 in einem Raum: Ich habe einen DIC2221 Receiver an meinem Fernsehgerät und daneben einen TT-micro C264 Receiver an meinem Festplattenrecorder. Jetzt habe ich...
Unitymedia Benötige Hilfe mit dem TT-micro C264: Hallo Ich bin neu hier und verzeiht mir wenn ich nicht sofort die richtige Gruppe für mich gefunden habe... bin gerade etwas verzweifelt und...
Unitymedia Problem TV USB Karte Cinergy HTC mit TT Micro C264 Receiver: Hallo ich möchte an meinem Notebook Kabelfernsehen schauen... ich habe eine Cynergy HTC USB XS HD TV-Karte mit Software TerraTec Home Cinema...
Unitymedia Unzufrieden - ttmicro C264 zurück an Unitymedia?: Hallo, ich habe ja 3play 20000 bei Unitymedia abgeschlossen. Ich habe als Receiver damals den tt-micro c264 erhalten. Leider ist bei dem Recever...
Unitymedia Toshiba XV635D: Alphacrypt Classic oder TT-micro C274?: Hallo, ich besitze seit Anfang des Jahres einen Toshiba XV 635D und habe dabei gleichzeitig von analogem TV auf digitales umgestellt. Zur Zeit...
Oben