• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall in 46238 Bottrop

Diskutiere Ausfall in 46238 Bottrop im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hier geht seit 12:15 Uhr das Kabelinternet nicht mehr. Upload liegt bei 0,0Mbit/s. Download ist dadurch natürlich auch eingeschränkt-
  • Ausfall in 46238 Bottrop Beitrag #1

schmittmannderzweite

Punkte Reaktionen
0
Hier geht seit 12:15 Uhr das Kabelinternet nicht mehr. Upload liegt bei 0,0Mbit/s. Download ist dadurch natürlich auch eingeschränkt-

• Ausfall in 46238 Bottrop Beitrag #2
Scheint aber keine großräumige Störung zu sein. Hier in Oberhausen, nur wenige hundert Meter von Bottrop entfernt, läuft es wie gewohnt.

• Ausfall in 46238 Bottrop Beitrag #3
Ich hatte bemerkt das die Upload-Parameter sich im Tagesverlauf von QAM64 auf QAM16 verschlechtert haben. Gegen Mittag ging dann nichts mehr. Nach einigen Stunden kam der Upload dann von 0,0 bis zum gebuchten Maximum bei mir wieder hoch. Das war in diesem Jahr schon die dritte Störung. Bei Unitymedia, bei denen ich seit 2008 meinen Kabelanschluss hatte, lief alles bis zur VF Übernahme problemlos. Evtl. fand der für mein Segment zuständige CMTS die Temperaturen zu sommerlich und ist temporär ausgestiegen. Auf allestörungen habe ich auch nichts grossflächiges gefunden.

Thema:

Ausfall in 46238 Bottrop

Ausfall in 46238 Bottrop - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Oben