FritzBox 6690 WAN Port ändern?

Diskutiere FritzBox 6690 WAN Port ändern? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich bin mittlerweile von Kabel auf DSL umgestiegen und wollte weiterhin meine 6690 als Router verwenden. Wisst ihr ob es möglich ist den 2.5Gbit...
  • FritzBox 6690 WAN Port ändern? Beitrag #1

Meco

Punkte Reaktionen
5
Ich bin mittlerweile von Kabel auf DSL umgestiegen und wollte weiterhin meine 6690 als Router verwenden. Wisst ihr ob es möglich ist den 2.5Gbit Port fürs Heimnetz zu behalten und nicht für das DSL-Modem zu „verschwenden“ ?

• FritzBox 6690 WAN Port ändern? Beitrag #2
probiere mal aus ob du LAN 2 nutzen kannst wenn du die auf das 3te einstellst bei Zugangsdaten.
Vorhandene Internetverbindung mitbenutzen (WLAN Mesh / IP-Client-Modus)
wenn dein DSL Router auch eine Fritz Box ist.

kann es leider nicht testen da ich weiterhin Vodafone Kabel habe.

Thema:

FritzBox 6690 WAN Port ändern?

FritzBox 6690 WAN Port ändern? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben